Reviews by Gabi T.

  • ranzenmaxx-onlineshop

    Die schnelle Lieferung und die einfache…

    Die schnelle Lieferung und die einfache Bezahlung haben mir besonders gefallen. Über Qualität usw kann ich noch nichts sagen, da ich das Produkt erst am Donnerstag verschenken werde.

  • hobbii.de logo
    hobbii.de

  • hobbii.de logo
    hobbii.de

    Meine Bestellung ist erst nach 14 Tagen…

    Meine Bestellung ist erst nach 14 Tagen angekommen, und erst nachdem ich nachgefragt hatte. Angeblich lag es an DHL und wurde zufällig just nach meiner Nachfrage geliefert.

    Reply from hobbii.de

    February 10, 2024

    Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir sehr Leid, dass es zu einer Verzögerung auf dem Versandweg kam und Sie länger auf Ihre Bestellung warten mussten. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten und wünsche Ihnen einen sonnigen Tag. Mit lieben Grüßen, Michelle von Hobbii

  • hobbii.de logo
    hobbii.de

    Bei der Bestellung ist alles sehr gut…

    Bei der Bestellung ist alles sehr gut gelaufen. 👍 Die Ware kam schnell und gut verpackt.