Reviews by Heinz H.
- Motea
Es gibt nichts zu bemängeln. Es hat alles prima geklappt.
Reply from Motea
April 8, 2026
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr zu hören, dass alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist und Sie keine Beanstandungen hatten. Bei uns steht die Qualität unserer Produkte und ein einwandfreier Service an erster Stelle, daher ist Ihr Lob für uns eine schöne Bestätigung unserer Arbeit. Wir freuen uns, Sie auch in Zukunft mit unseren Leistungen überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kundenservice-Team
- Motea
Es gibt nichts zu bemängeln. Es hat alles prima geklappt.
Reply from Motea
April 8, 2026
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr zu hören, dass alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Ihre Zufriedenheit ist für uns der Maßstab unseres Handelns und bestätigt unser Engagement, Ihnen stets den bestmöglichen Service und hochwertige Produkte zu bieten. Wir werden auch weiterhin alles daransetzen, Ihnen ein erstklassiges Kundenerlebnis zu gewährleisten. Mit freundlichen Grüßen
- POLO Motorrad
Passt genau und sieht prima aus!
- POLO Motorrad
Immer gut!
- Motea
Alles wie beschrieben, Ware sehr gut! Bin sehr zufrieden damit und kann es weiter empfehlen!
normteile-leinigen.de
Alles super, gerne wieder!
- stein-dinse.com
Super, wie immer! Der V-Twin Boost ist eine Verbesserung und der Preis stimmt auch. Das Drehmoment hat sich verbessert und das Ruckeln in den unteren Drehzahlen hat abgenommen. Ich finde es sehr gut.
- POLO Motorrad
Tolle Angebote, kompetentes Personal, sehr gute Qualität! Shop-Besuche machen immer wieder Spaß, aber die Internetseite sollte deutlich verbessert werden = zu langsam und zu ungenau!