Reviews by H O.

  • spitzner.de logo
    spitzner.de

    Gute Produkte

    Pünktlich,alles vollständig,aber leider ist eine Flasche etwas ausgelaufen

    Reply from spitzner.de

    April 26, 2026

    Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Ihre Bestellung pünktlich und vollständig bei Ihnen eingetroffen ist. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass eine der Flaschen während des Transports ausgelaufen ist. Das sollte natürlich nicht passieren. Damit wir Ihnen hier schnell und unkompliziert weiterhelfen können, bitten wir Sie, sich kurz mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen, unter kundenservice@spitzner.de. Wir werden umgehend eine Lösung für Sie finden. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in Spitzner. Herzliche Grüße Ihr Spitzner-Team

  • freenet logo
    freenet

  • Rossmann-Fotowelt.de logo
    Rossmann-Fotowelt.de

    Einfach, schnell,gute Qualität,toller Preis

    Reply from Rossmann-Fotowelt.de

    June 24, 2025

    Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, danke für die großartige Bewertung! Es war uns eine Freude, für Sie tätig zu sein. Wir freuen uns auf Ihre neuen Bestellungen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice

  • spitzner.de logo
    spitzner.de