Reviews by peter s.

  • mypalmshop.de logo
    mypalmshop.de

    bestelung reibungslos , bestellte ware perfekt , kommt gut verpackt bei dir an und bereitet sofort freude . man kann sich verlassen und dies gibt dir vertrauen . toole firma , einfach weiter so

  • basler-beauty.de logo
    basler-beauty.de

    gute und schnelle bearbeitung der…

    gute und schnelle bearbeitung der bestellung , es wurde die bestellte ware versand.

  • druckerpatronen.de logo
    druckerpatronen.de

    nur beste erfahrung , tolle ware immer anderen empfehlen .

  • orchideen-klusmann.de logo
    orchideen-klusmann.de

    ware perfekt und gut verpackt…

    ware perfekt und gut verpackt angekommen . herrliche blüten stets weiterzu empfehlen .

  • prindo.de logo
    prindo.de

    gute qualität , neu für mich code per handy aber ansonsten klasse.weiterzuempfehlen

  • Naturschutzcenter logo
    Naturschutzcenter

    promte lieferung des gewünschten…

    promte lieferung des gewünschten produkts.gut verpackt und vor allem gut erklärt.einfach zu empfehlen.danke

  • www.swiss-finest.de

    schnelle beförderung und sichere…

    schnelle beförderung und sichere verpackung ganz zu schweigen vom inhalt :stets hervoragende ware ohne verwechslungen. kein problem mit der zahlung einfach rundherum toll was swiss finest dir anbietet .danke dafür ,ein grund zum weiterempfehlen.

  • www.swiss-finest.de

    Kaffee und Rösti , was gibt es Schöneres ? Natürlich muss ein jedes Detail davon sehr gut sein . Also Berner Rösti und Schümlikaffee und man kommt aus dem Geniesen nur schwerlich heraus . Beides bei Swiss finest ,wie immer gut sowohl die Ware als auch Verpackung und Zustellung auf`s Allerbeste . Kauft also bei " Swiss Finest " und Ihr werdet nicht enttäuscht sein . Danke

  • millesima.de logo
    millesima.de

    Angebot toll

    Angebot , Sendung und vor aqllem Qualität der Produkte . Ich wurde stets freundlich begrüsst und begleitet um die richtige Wahl zu treffen , fals dies notwendig . Also dem gesamten Team ein Lob .Millesima ein Anbieter von excel- lenten Weinen den man stets weiter empfehlen kann . Macht weiter so. Danke und Gruss aus Lörrach.

  • www.swiss-finest.de

    wie immer bin ich vollstens zufrieden . alles bestellte entsprach meinen erwartungen.nicht nur viele nützliche dinge , sondern auch sachenn welche einem jeden das leben versüssen können . weiter so und vielen dank .