Reviews by helga k.

  • artgalerie.de logo
    artgalerie.de

    Genauso wie abgebildet, super

    Es hat mich sehr gefreut, dass das von mir ausgesuchte Glasbild so schnell geliefert wurde.

  • baur.de logo
    baur.de

    Bin immer zufrieden gewesen, hoffe das es weiterhin so bleibt .

  • laperuca.de logo
    laperuca.de

    Die Haarlänge ist gut, leider die Farbe zu dunkel. Beim nächsten mal ist bestimmt die richtige dabei.

  • laperuca.de logo
    laperuca.de

    Die Perücken, die ich bestellt habe sind leider nicht das richtige. 1. Haare zu kurz ,die anderen beiden, einmal zu lang bei der 3. stimmt die Farbe nicht. Habe jetzt geschaut, das Bob das richtige ist. Hoffe bei den nächsten 3 Perücken, die richtige zu finden!

  • baur.de logo
    baur.de

  • SANICARE – Apotheke logo
    SANICARE – Apotheke

    Die schnelle Lieferung des Gelencium

  • SANICARE – Apotheke logo
    SANICARE – Apotheke

    Bis jetzt, war ich mit den Produkten sehr zufrieden, schneller geht die Lieferung wirklich nicht. Danke

  • baur.de logo
    baur.de

    war alles Okay