Reviews by Elke F.
- MyFUJIFILM
- MyFUJIFILM
Reklamation
Ich reklamieren das Fotobuch hiermit. Leider habe ich es schon bezahlt. Die Seiten 62 bis 66 sind im oberen Bereich defekt. Sie schieben sich quer rillenartig übereinander. Außerdem ist die Qualität der Bilder schlecht (Schärfe). Ich wollte das Buch meinem Sohn, mit dem ich die Perureise gemacht habe, zum Geburtstag schenken, aber das kann ich ihm nicht anbieten. Ich weiß nicht, ob sie das Problem auf dem Foto erkennen können... Enttäuschte Grüße, Elke Felbinger
- MyFUJIFILM