Reviews by Yogan K.
- hawesko.de
sehr gut verpackt, schöne Gläser, guter Wein, guter Preis weil ohne Versandkosten. Versandkosten turnen mich immer bei Bestellungen ab und so verzichte ich. Bei Amazon prime zahle ich 4,99€ und bekomme alles kostenfrei geschickt...das ist super gut...
Reply from hawesko.de
March 31, 2026
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben uns entschlossen, zum 01.07.2019 die Mindestbestellmenge von 12 Flaschen auf einen geringen Mindestbestellwert von nur € 25 (bei Marktplatzprodukten auf € 30) zu senken und zudem die versandkostenfreie Lieferung nicht mehr an eine Menge, sondern ebenfalls an einen Wert (€ 100) zu koppeln. Wir halten das für eine gute Lösung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team
- docmorris.de