Reviews by Karin L.
- proidee.de
- fleurop.de
Der Strauß wurde nach einmaligem…
Der Strauß wurde nach einmaligem Versuch der Zustellung in die Filiale gebracht und musste am nächsten Tag selbst abgeholt werden. Das ist für mich kein Dienst der eine überraschende Freude bringen soll. Nie wieder!!!!
- Edel Werk
Sehr Empfehlenswert!
Tolle Verarbeitung und super Qualität!!!
- fleurop.de
Schöne Blumen. Leider statt Samstag erst Montag geliefert.