Reviews by Karin L.

  • proidee.de logo
    proidee.de

  • fleurop.de logo
    fleurop.de

    Der Strauß wurde nach einmaligem…

    Der Strauß wurde nach einmaligem Versuch der Zustellung in die Filiale gebracht und musste am nächsten Tag selbst abgeholt werden. Das ist für mich kein Dienst der eine überraschende Freude bringen soll. Nie wieder!!!!

  • Edel Werk logo
    Edel Werk

    Sehr Empfehlenswert!

    Tolle Verarbeitung und super Qualität!!!

  • fleurop.de logo
    fleurop.de

    Schöne Blumen. Leider statt Samstag erst Montag geliefert.