Reviews by Heike D.
- proidee.de
Wie immer, sehr zufrieden
- peterhahn.de
Bin zufrieden. Allerdings sollte eine Ware am 22.Mai ankommen. Es wäre schön, wenn die Verzögerung oder ein Ausbleiben angezeigt würden.
- proidee.de
Wie immer exzellente Ware, kurze Lieferzeit
- tischwelt.de
Alles gut! Erstklassige Ware! Empfehlenswert
- segmueller.de
Sehr gut verpackten Porzellan. Hat meine Bestände aufgefüllt. Sehr schönes Design
- noblego.de
Wird schnell geliefert, die Qualität der Z. Ist gut
- ars mundi

Bisher stets, ob Schmuck, Gemälde, Porzellan o.a., beste Qualität, entsprach stets den Abbildungen und Beschreibungen. Prompte Lieferung 1a verpackt. Keinen Grund zur Kritik!
- peterhahn.de
Bin bisher mit der Qualität der…
Bin bisher mit der Qualität der Kleidung zufrieden. Die Ware wird zudem zeitnah geliefert.
- peterhahn.de
Die Sendungen werden zeitnah…
Die Sendungen werden zeitnah verschickt, wenn auch nicht immer mit Sendungsangaben über den genauen Zeitpunkt. Da ich vorab die Kleidung , auch über Bewertungen, " prüfe", bin ich bisher mit der Qualität zufrieden.
- Seeberger Onlineshop - DE
Gut bewertet, man bekommt selten in Geschäften Walnüsse mit Schalen, obwohl die eindeutig länger halten. Groß und schmackhaft