Reviews by Heike D.

  • proidee.de logo
    proidee.de

    Wie immer, sehr zufrieden

  • peterhahn.de logo
    peterhahn.de

    Bin zufrieden. Allerdings sollte eine Ware am 22.Mai ankommen. Es wäre schön, wenn die Verzögerung oder ein Ausbleiben angezeigt würden.

  • proidee.de logo
    proidee.de

    Wie immer exzellente Ware, kurze Lieferzeit

  • tischwelt.de logo
    tischwelt.de

    Alles gut! Erstklassige Ware! Empfehlenswert

  • segmueller.de logo
    segmueller.de

    Sehr gut verpackten Porzellan. Hat meine Bestände aufgefüllt. Sehr schönes Design

  • noblego.de logo
    noblego.de

    Wird schnell geliefert, die Qualität der Z. Ist gut

  • ars mundi logo
    ars mundi

    Bisher stets, ob Schmuck, Gemälde, Porzellan o.a., beste Qualität, entsprach stets den Abbildungen und Beschreibungen. Prompte Lieferung 1a verpackt. Keinen Grund zur Kritik!

  • peterhahn.de logo
    peterhahn.de

    Bin bisher mit der Qualität der…

    Bin bisher mit der Qualität der Kleidung zufrieden. Die Ware wird zudem zeitnah geliefert.

  • peterhahn.de logo
    peterhahn.de

    Die Sendungen werden zeitnah…

    Die Sendungen werden zeitnah verschickt, wenn auch nicht immer mit Sendungsangaben über den genauen Zeitpunkt. Da ich vorab die Kleidung , auch über Bewertungen, " prüfe", bin ich bisher mit der Qualität zufrieden.

  • Seeberger Onlineshop - DE logo
    Seeberger Onlineshop - DE

    Gut bewertet, man bekommt selten in Geschäften Walnüsse mit Schalen, obwohl die eindeutig länger halten. Groß und schmackhaft