Reviews by Marina A.
- Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Unsere Meinung
Ich finde es z. B. sehr gut, das sich das Serviceteam regelmäßig meldet, ob ich was brauche. Was mir gar nicht gefällt, das sich der Betreuer für dieses Gebiet gar nicht mehr meldet. Vor dem Kauf wurde uns gesagt das einmal im Jahr nach den Geräten gesehen wird. Ok bisher hatten wir Glück, das nichts vorgekommen ist. Aber das er sich gar nicht meldet, obwohl beim Service bestellt, das geht gar nicht. Ansonsten kann ich nicht meckern. Bestellung für Verbrauchsmaterial funktioniert gut.