Reviews by Armin D.
- tuinmaximaal.de
Preis/Leistung und Ableitungen
In den Anleitungen, finde ich, fehlen Maße. Ja, es gibt Systemmaße die kann man nur vor Ort abmessen. Das sind dann diese A1oder X1 Maße usw. Aber es gibt Maße die es nur in den Trägern gibt. Und diese fehlen meiner Meinung nach in den Anleitungen. Zum Beispiel, wie tief muss kann oder darf die Glasschiebetür oben in die Schienen eintauchen. Gibt es da Toleranzen? So was fehlt Und bei einigen Abbildungen ist es schwer zu erkennen was da gemeint ist. Aber die Qualität ist super. Nur die Anleitungen könnten besser sein.
Reply from tuinmaximaal.de
May 19, 2026
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Produkt. Ihr Feedback nehmen wir selbstverständlich mit in unsere weiteren Entwicklungen auf. Mit freundlichen Grüßen Max | Team Tuinmaximaal
- freakware
Schnelle Lieferung, Ware top.. Das Einzige war ein Problem mit der Zustellung. Aber da kann Freakware nichts für, sondern der Zusteller.