Reviews by Angelika S.
- vitamoment.de
Bin mit dem Produkt und dem Vitamoment Team sehr zufrieden. Immer wieder gerne LG. A. Seifried
Reply from vitamoment.de
February 21, 2026
Hallo Angelika, vielen Dank für deine tolle Bewertung! Es freut uns riesig, dass du sowohl mit unserem Produkt als auch mit unserem Team rundum zufrieden bist. Wir hoffen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Wenn du weitere Fragen oder Wünsche hast, melde dich gerne jederzeit bei uns. Liebe Grüße, Alexandra aus deinem VitaMoment Team
horn21.de
Die Schafschere ist super, eine sehr gute Verarbeitung. Die Lieferung und der ganze Ablauf verlief postwendend. Ich bin wirklich sehr zufrieden und komme sehr gerne auf die Firma Horn 21 zurück, wenn ich wieder etwas aus dem Sortiment brauche. Liebe Grüße Angelika Seifried
pauls-muehle.de
Ich bin rundherum zufrieden, mehr Kommentar braucht es nicht.....vielen Dank und liebe Grüße Angelika Seifried