Reviews by Sabine T.

  • reineoele.de logo
    reineoele.de

  • geschenke-online.de logo
    geschenke-online.de

    Ich habe meine Bewertung bereits…

    Ich habe meine Bewertung bereits abgegeben.

    Reply from geschenke-online.de

    November 13, 2025

    Liebe Sabine, vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Es freut uns, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben – das wissen wir sehr zu schätzen. Herzliche Grüße Ihr Team von geschenke-online.de

  • geschenke-online.de logo
    geschenke-online.de

    Die Geschirrhandtücher mit Namen

    Die Geschirrhandtücher mit dem personalisierten Namen der Beschenkten ist schneller geliefert worden, als gedacht. Und hat 100% der Beschreibung entsprochen. Außerdem war die Verpackung sehr sehr reduziert. Wirklich klasse. Geschenke-online kann ich wirklich empfehlen.

    Reply from geschenke-online.de

    November 9, 2025

    Liebe Sabine, vielen Dank für Ihre ausführliche und positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Ihnen die personalisierten Geschirrhandtücher gefallen und alles schneller als erwartet bei Ihnen angekommen ist. Auch Ihr Lob zur umweltfreundlichen Verpackung schätzen wir sehr. Schön, dass Sie uns weiterempfehlen! Herzliche Grüße Ihr Team von geschenke-online.de

  • floraprima.de logo
    floraprima.de

    Die Geschenkbox ist super bei meinen…

    Die Geschenkbox ist super bei meinen Freunden angekommen - die waren wirklich überrascht und begeistert.

  • floraprima.de logo
    floraprima.de

    Mein Geschenk von FloraPrima zum…

    Mein Geschenk von FloraPrima zum Jubiläum meiner Freundin ist bei ihr sehr gut angekommen. Die Lieferung ist pünktlich angekommen. Ich selbst bin also rundherum zufrieden.

  • Gabor Shoes GmbH logo
    Gabor Shoes GmbH

    Onlineshop Gabor ist empfehlenswert

    Die Homepage ist benutzerfreundlich, übersichtlich und klar. Der Bestellvorgang ist somit einfach, und die Termin- und Liefertreue sehr gut. Die Artikel sind stets wie beschrieben.

  • floraprima.de logo
    floraprima.de

    Dieses Mal habe ich mir zu meinem…

    Dieses Mal habe ich mir zu meinem Geburtstag selbst etwas geschickt und habe mich sehr darüber gefreut. Die kleine Torte nach Sacher Art war wirklich lecker. Ich empfehle FloraPrima immer und verschicke auch sehr oft kleinere und mittelgroße Geschenke über FloraPrima.

  • floraprima.de logo
    floraprima.de

    Der Blumenstrauß mit Vase ist super…

    Der Blumenstrauß mit Vase ist super angekommen. Wurde pünktlich geliefert und kam unversehrt dort an. Wirklich klasse. Ich bin immer wieder begeistert.

  • floraprima.de logo
    floraprima.de

    Die Lieferung an die Diakonisse Hedwig…

    Die Lieferung an die Diakonisse Hedwig Oechsle ist pünktlich angekommen. Die Beschenkte war total begeistert. Sie ist 91 Jahre alt geworden.

  • floraprima.de logo
    floraprima.de

    Der Lavendel wurde pünktlich geliefert, und war in einem einwandfreien Zustand, als das Paket geöffnet wurde. Ich bin immer wieder begeistert, wenn ich solch positive Rückmeldungen bekomme. Vielen Dank für die großartige Qualität der Sträuße und Pflanzen! Viele Grüße, Sabine Trefz