Reviews by Thomas F.

  • tuinmaximaal.de logo
    tuinmaximaal.de

    Für mich eines der besten Geschäfte, wo der Kunde Kunde ist und nicht nur eine Nummer in der Datenbank. Toller Service, auf Nachfrage bekam ich sogar noch den Bonus, der eigentlich schon abgelaufen war, trotzdem nachberechnet. Die Lieferung wird fachmännisch und professionell durchgeführt. Da freut man sich, wenn man für ein Trinkgeld auch noch ein Lächeln und ein tief empfundenes "Dankeschön" zurück bekommt. Immer wieder!

    Reply from tuinmaximaal.de

    April 13, 2026

    Sehr geehrte(r) Frau/Herr, vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Ihr Feedback motiviert uns sehr. Es ist schön zu lesen, dass Sie so zufrieden sind. Das ist unser Ziel! Mit freundlichen Grüßen Max | Team Tuinmaximaal

  • lochner-verpackung.de

    Am 10.10.23 2 Kerzen bestellt :-(

    Am 10.10.23: 2 Kerzen bestellt, Lieferzeit 1-3 Tage. Am 16.10.23, weil keine Ware, nachgefragt, aber keine wirkliche Info. Am 17.10.23 bei Paypal gemeldet, kurz darauf: Ihre Ware ist heute in den Versand gegangen. Ein Wort der Entschuldigung? Fehlanzeige. Proaktives Handeln? Fehlanzeige. Reaktives Handeln? Unpräzise. Wenn es schon bei 2 Kerzen scheitert, sehe ich von Empfehlung und weiteren Einkäufen lieber ab. Kundenservice? ja... MANGELHAFT.