Reviews by Ina K.

  • nordicnest.de logo
    nordicnest.de

    Die Ware war sehr schlecht verpackt. Bestellt waren Handseifen, die einfach in einer Tüte in einem riesigen Karton lagen, ohne Papier ohne alles. Das hatte ich schon einmal, da ging dadurch ein Seifenspender zu Bruch. Die ganze Seife lief aus, eine riesige Sauerei und der eine Seifenspender war nicht mehr zu gebrauchen.

    Reply from nordicnest.de

    February 27, 2026

    Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass die Ware so schlecht verpackt bei Ihnen angekommen ist und Ihnen dadurch Ärger entstanden ist. In solchen Fällen können Sie jederzeit eine Reklamation über unsere Website einreichen, damit unsere Kollegen den Vorgang prüfen und sich bei Ihnen melden. Wir werden Ihnen außerdem eine E-Mail senden, um Sie hierbei direkt zu unterstützen. Mit freundlichen Grüßen, Tindra – Nordic Nest

  • Schuhhaus Kocher