Reviews by Klikk 4.

  • Online-Imprägnierung logo
    Online-Imprägnierung

    Empfehlenswert

    Seit Jahren schnell, zuverlässig und sehr gute Reinigung und Imprägnierung.

    Reply from Online-Imprägnierung

    April 22, 2026

    Vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie uns bereits seit Jahren Ihr Vertrauen schenken und mit unserer schnellen, zuverlässigen Arbeit sowie der Reinigung und Imprägnierung so zufrieden sind. Solche langjährigen Rückmeldungen bedeuten unserem Team besonders viel. Vielen Dank für Ihre Empfehlung! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von MeyerundKuhl!

  • Kate Spade logo
    Kate Spade

  • RAAB-Verlag & Versandhandel GmbH logo
    RAAB-Verlag & Versandhandel GmbH

    Sehr zufrieden! Tolle Karten

  • hairshop-pro.de logo
    hairshop-pro.de

  • die-wolldecke.de logo
    die-wolldecke.de

    Wunderschöner Schal -tolle Farben und sehr flauschig

    Ich bin begeistert! Schneller Versandt liebevoll eingepackt und wunderschöner Schal!

  • Bergfreunde.de logo
    Bergfreunde.de

  • parfimo.de logo
    parfimo.de

    Wieder alles prima!

  • BADfabrik24.de logo
    BADfabrik24.de

    Nie wieder! NIcht zu empfehlen!…

    Wir haben ein Ersatzteil für ene Gastherne bestellt. Laut Website sollte es sofort lieferbar sein und am nächsten Tag versandfertig. Auslieferung sollte nach 3-4 Tagen erfolgen. Ein zusätzlicher Anruf bei dem Anbieter mit der Bitte den Bestand zu überprüfen ergab das die Angaben auf der Website hunderprozent korrekt wären. Und wir uns darauf verlassen könnten. Angeblich hat die Person intern den Bestand geprüft. Nach 4 Tagen und keiner Änderung in dem Bestellprozess haben wir erneut angerufen und mit derselben Person gesprochen. Diese konnte sich sowohl an das Telefonat als auch an Ihre Zusicherung nicht erninnern. Im Gegenteil es wurde versucht dem Kunden zu unterstellen die Unwahrheit zu berichten. Ausserdem sei der Lieferstatus auf der Website 14 Tage nach Bestelleingang. Dieser wurde ganz offensichtlich nach unserer Bestellung geändert aber wir wurden nicht über die Lieferprobleme informiert! Auf den Hinweis das es sowohl für den gesamten Bestellprozess als auch für die Telefonate Zeugen gäbe gab es wieder nur Unwahrheiten. Daraufhin wurde der Person mitgeteilt dass diese Erfahrungen in die Bewertungen des Shops einfließen werden. Im Anschluss daran wurde der Auftrag offiziell widerrufen mit der Aufforderung das bereits bezahlte Geld in Höhe von mehreren Hundert Euro unverzüglich zurück z überweisen. Das wurde dann allerdings tatsächlich auch gemacht. Urteilen Sie selbst ob Sie mit dem Shop arbeiten wollen oder nicht.

  • americantourister.de

    Cooles Case auch für Männer

    Schnelle Lieferung angemessene Verpackung. Das Beauty Case sieht von außen sehr cool aus. Das Designnist auch für Mönner geeignet! Außen hat es einen Trage Griff, man kann den mitgelieferten einen Schulterriemen nach Bedarf befestigen. Eine elastische Lasche an der Rückseite dient zur Befestigung an einem Koffer. Durch den doppelseitigen Reißverschluss welcher weit geöffnet werden kann steht das Case sehr praktisch halb offen. Innen ist es mit Stoff ausgearbeitet, es gibt innen Taschen mit Reißverschluss und elastische Befestigungen für Utensilien. Durch zwei Klettverschlüsse kann man den Koffer noch weiter öffnen.

  • hairshop-pro.de logo
    hairshop-pro.de

    Prima

    Übersichtliche Website, schnelle Lieferung, ordentlich verpackt.