Reviews by Peter R.

  • SIMon mobile logo
    SIMon mobile

    Sehr empfehlenswert

    Einfache Buchung, reibungslose Rufnummernmitnahme und das alles zu einem groĂźartigen Preis. Ich kann SIMon Mobile nur empfehlen.

    Reply from SIMon mobile

    June 11, 2026

    Das freut mich riesig zu lesen! 💜 Einfache Buchung, reibungslose Rufnummernmitnahme und ein Preis, der sich richtig anfühlt, genau so soll SIMON sein. Danke dir für die Empfehlung. 🦝 Wenn du jemanden kennst, für den das auch gut so wäre, mit SIMON & friends gibt’s für euch beide gratis GB: https://simon.link/SIMON&friends

  • pokal-fabrik.de logo
    pokal-fabrik.de

    Seit Jahren fĂĽr uns die Nr. 1

    Seit Jahren kaufen wir unsere Siegerpokale hier. Gut, preiswert und superschnelle Lieferung. Die letzte Lieferung war 2 Tage nach der Bestellung da! Ich kann Pokalfabrik uneingeschränkt empfehlen.

  • Barstuff.de logo
    Barstuff.de

    Schnell und gĂĽnstig

    Ich habe Sirup bestellt. Der kam perfekt verpackt rasend schnell bei mir an. Vielen Dank dafĂĽr!

  • officekey24.de

    Wie immer alles genau so, wie es sein soll

    Ich habe schön sehr oft bei Softwarewelt24 bestellt und hatt noch nie Probleme. Ich werde weiterhin hier bestellen.

  • docmorris.de logo
    docmorris.de

    Wie immer schnell und gĂĽnstig

    Wie immer, schnell und gĂĽnstig.

  • officekey24.de

  • vileda.de

    Schnell und preiswert. Gerne wieder!

  • Gluehbirnebillig.de logo
    Gluehbirnebillig.de

    Finger weg, keine Originallampen, kein Kundenservice!

    Verkäufer bietet Lampen unter der offiziellen Bezeichnung DULUX der Fa. Osram an, aber mit anderen Kennwerte (warmweiß statt kaltweiß). Weder auf der Homepage noch auf der Verpackung steht der tatsächliche Hersteller, so dass man annehmen muss, es handelt sich um Originallampen. Das nenne ich Irreführung. Der Verkäufer reagiert weder auf E-Mails (seit 12 Tagen), noch auf WhatsApp, noch im Chat. Da ich offensichtlich nicht der Einzige mit solchen Problemen bin, kann ich euch allen nur wärmstens empfehlen die Finger von diesem Verkäufer zu lassen und lieber ein paar Euro mehr in die Hand zu nehmen und eure Lampen bei einem renommierten Shop zu kaufen.

  • erkmann.de

    Gerne wieder

    Tolles Sortiment, schnelle und zuverlässige Lieferung. Ich habe hier zum ersten Mal bestellt, aber bestimmt nicht zum letzten Mal. Vielen Dank!

  • diabetiker-bedarf.de logo
    diabetiker-bedarf.de

    Wie immer 1a !