Reviews by W. B.
rumpf.net
Super Service, Passform für mich mittelmäßig
Versand: top Rückgabe: top Ich hatte 2 Paar bestellt, da ich selbst eine Zwischengrösse trage und mir nicht sicher war, welche Größe passt. Die Rückgabe des nicht passenden Paars war absolut problemlos und die Rückerstattung wirklich fix! Das in der Größe passende Paar habe ich jetzt 4 Tage lang versucht einzulaufen. Was ich beim Kauf nicht bemerkt hatte war, dass die Schuhe vorne am großen Zeh fester sind und flach geschnitten. Was zur Folge hat, dass ich Max 10 Minuten darin in der Wohnung rumspazieren kann und sie dann wegen Druckschmerz auf dem Zehnagel ausziehen muss. Fürs Tanzen ist der Schuh somit leider nicht für mich geeignet - zurückgeben kann ich ihn leider auch nicht, weil ich ja bereits versucht habe, ihn einzulaufen. Ob das jemals funktioniert? Ich werde ihn zum Schuhmacher bringen mit der Bitte, ob er den Beteich etwas noch oben weiten kann. Wenn nicht werfe ich ihn wohl leider elementaren müssen. Schade. Kann mir nicht vorstellen, dass es anderen nicht auch so geht denn meine Zehen sind völlig normal.