Reviews by Isabelle F.

  • Motatos logo
    Motatos

    Heute kam mein letztes Paket auch…

    Heute kam mein letztes Paket auch an,die Post musste es leider umpacken,da der Inhalt wohl die Verpackung aufgerissen hatte.ansonsten sind meine Pakete immer top.

  • Motatos logo
    Motatos

    Perfekt verpackt,jede Lücke perfekt…

    Perfekt verpackt,jede Lücke perfekt ausgenutzt das nichts rutschen konnte. Kam sehr schnell an

  • deinetorte.de logo
    deinetorte.de

    Wir haben eine Mystery Torte bestellt…

    Wir haben eine Mystery Torte bestellt und wurden wirklich überrascht,wir hatten eine Bueno Torte zum selber dekorieren.sie kam wie immer ohne Beschädigung an,wurde zwar auf dem Kopf geliefert aber das lag nicht am Versender. Die Torte war wirklich ein Traum.

  • Motatos logo
    Motatos

    Wir sind immer sehr zufrieden mit der…

    Wir sind immer sehr zufrieden mit der Auswahl und dem Transport der wirklich sehr fix geht.

  • deinetorte.de logo
    deinetorte.de

    Sehr schöne und leckere Torte

    Die Torte kam per Express Versand an,die Torte schaut wieder sehr hochwertig aus,der Geschmack ist immer tadellos und die Überraschung der Figuren ist sehr geglückt.

  • Motatos logo
    Motatos

    Verpackung ist oft ne sauerei,muss…

    Verpackung ist oft ne sauerei,muss immer wieder von der Post neu verpackt werden