Reviews by Ina L.
- instick.de
Der Eiskaffee schmeckt mir gut und die…
Der Eiskaffee schmeckt mir gut und die Lieferung ist schön schnell.
Reply from instick.de
March 20, 2026
Großartig – danke für die 5 Sterne! ⭐⭐⭐⭐⭐ Es freut uns zu hören, dass Ihnen unser INSTICK Eiskaffee schmeckt und Sie Ihre Bestellung schnell erhalten haben. Erfrischende Grüße 💧 Ihr INSTICK-Team
- instick.de
Die Lieferung kam wie immer schnell und…
Die Lieferung kam wie immer schnell und der Eiskaffee ist lecker.
Reply from instick.de
October 18, 2025
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! 🙌 Es freut uns sehr, dass die Lieferung wie immer schnell angekommen ist und Ihnen unser Eiskaffee so gut schmeckt. ☕❄️ Wir wünschen Ihnen weiterhin erfrischenden Trinkgenuss mit INSTICK und freuen uns auf Ihre nächste Bestellung! 💧
- kunstpark-shop.de

Die Lieferung war schnell und gut. Die Stifte gefallen mir sehr gut. Bei den Pinseln habe ich mich von den Bildern täuschen lassen. Ich dachte sie sind viel dicker. Ich würde es besser finden wenn die Fotos von den Pinsel der richtigen Größe entsprechen.
- instick.de
Der Eiskaffee schmeckt mir gut und die…
Der Eiskaffee schmeckt mir gut und die Lieferung geht immer schnell.
- instick.de
Die Produkte gefallen mir gut und die…
Die Produkte gefallen mir gut und die schnelle Lieferung.
- instick.de
Mir gefällt die Auswahl an zuckerfreien…
Mir gefällt die Auswahl an zuckerfreien Getränken. Besonders der Eiskaffee. Schön ist auch das es gemixte Packungen gibt zum verkosten vieler Sorten wie beim Eistee.