Reviews by Hatice A.

  • izpol.de logo
    izpol.de

    Hallo ich bin zu frieden danke.

  • Gabor Shoes GmbH logo
    Gabor Shoes GmbH

    Schöne Schuhe aber halbe Nummer zu groß…

    Schöne Schuhe aber halbe Nummer zu groß für mich.

    Reply from Gabor Shoes GmbH

    March 22, 2024

    Vielen Dank für Ihr Feedback zu unseren Gabor Shoes AG Schuhen. Es freut uns, dass sie Ihnen gefallen haben, und wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Wir verstehen, dass es enttäuschend ist, wenn Schuhe nicht richtig passen. Deshalb stellen wir sicher, dass wir eine große Auswahl an Größen anbieten, damit jeder seine perfekte Passform finden kann. Wir von der Gabor Shoes AG sind stolz darauf, Qualitätsprodukte mit exzellentem Kundenservice anzubieten. Danke, dass Sie uns helfen, uns zu verbessern, indem Sie uns Ihre ehrliche Meinung mitteilen.