Reviews by Kristina G.

  • pfiffiggas.de logo
    pfiffiggas.de

    Freundlicher Kontakt, nette Fahrer….Wir sind sehr zufrieden.

  • vidaXL.de

    NIE WIEDER

    Wir haben 2 Rattangartenliegen bestellt, der Aufbau war schon eine Katrasthrophe…es fehlten Schrauben etc., die wir dann selber im Baumarkt gekauft haben.Ich habe das gemeldet und bekam 28.- € Vergütung. In kürzester Zeit wiesen die Liegen weitere Mängel auf, die ich reklamiert habe, daraufhin wurde mir eine erneute Vergütung von 28.-€ angeboten, die ich bis heute nicht erhalten habe.Es ist ein nerviger Mailaustausch mit ständigen Entschuldigungen und nichts passiert. NIE wieder werden wir dort bestellen und ich bedauere es sehr , dass ich vorher nicht die Bwertungen gelesen habe.

  • sylter-teehaus.de logo
    sylter-teehaus.de

    Tolles Teehaus

    Leckerer Tee, netter Kontakt, ich hatte vergessen die Hausnummer anzugeben und bekam einen Anruf von einer sehr freundlichen Dame um die Hausnummer zu erfahren, immer wieder gerne !!!!!

  • teezeit.de logo
    teezeit.de

  • pfiffiggas.de logo
    pfiffiggas.de

    Toller Sevice

    Schnelle und unkomplizierte Abwicklung, freundliche Mitarbeiter.Wir haben Pfiffiggas viel zu spät entdeckt und sind sehr froh es überhaupt gefunden zu haben !

  • edeltee.de logo
    edeltee.de

    Tolle Teesorten

    Der Früchtetee schmeckt sehr lecker, säurearm daher gut für mich verträglich wegen Reflux. Prima verpackt, jederzeit wieder.

  • pfiffiggas.de logo
    pfiffiggas.de

    Lieferung Flüssiggas

    Schnell, sehr freundlich und kompetent…

  • pfiffiggas.de logo
    pfiffiggas.de

    Zuverlässig

    Zuverlässig, sehr freundlich und detaillierte Auskunft am Telefon.