Reviews by Heinz S.

  • insenio.de logo
    insenio.de

    Hallo, die Idee so eine Hose herstellen ist zu bewundern. Bestellt habe ich die Größe 6. Ich bin ein schlanker Opatyp . Hatte aber Probleme beim anziehen. Nach mehrmaligem Benutzen wurde es besser. Aber die Hose sollte keineTaschen links und rechts haben. Sie nehmen von innen Wasser auf und hängen dann seitlich heraus. Sieht aus wie A mit Ohren. Eine aufgesetzte Tasche hinten würde genügen. Ich habe mich über die Hose gefreut, da ich endlich wieder nach meiner Prostata - OP in Staffelstein ins Thermalbad gehen konnte. Danke!