Reviews by Inhenot E.

  • Mein schöner Garten Shop logo
    Mein schöner Garten Shop

    Verpackung und Zuszand der Pflanzen sehr…

    Verpackung und Zuszand der Pflanzen sehr gut (Feutigkeit)

  • kibek.de logo
    kibek.de

    FieteTeppich

    Sehr schöner Teppich. Design ist absolut ok. Preis und Leistung sehr ok.

  • Mein schöner Garten Shop logo
    Mein schöner Garten Shop

    Die Verpackung der Pflanzen war nicht…

    Die Verpackung der Pflanzen war nicht so optimal wie bei anderen Lieferungen,

  • Mein schöner Garten Shop logo
    Mein schöner Garten Shop

    Sehr gute Qualität, optimale Verpackung. Alles sehr ok.

  • Mein schöner Garten Shop logo
    Mein schöner Garten Shop

    Die Verpackung der Pflanzen ist sehr…

    Die Verpackung der Pflanzen ist sehr gut. Die Pflanzen selbst entsprach unseren Erwartungen. Alles sehr ok. Bei Bedarf gerne wieder. .

  • Mein schöner Garten Shop logo
    Mein schöner Garten Shop

    GRÄSER/HORTENSIE

    Das Sortiment der Gräser war zu 80% ok. Ein paar waren jedoch kleiner, als ich es erwartet hätte. Mal schauen, wie sie sich weiter entwickeln. Die Hortensie war seht gut verpackt und auch noch richtig feucht. Sie entwickelt sich sehr gut.

  • Gartentraeume B.V. logo
    Gartentraeume B.V.

    Dieses Jahr waren mehr Ausstellee mit…

    Dieses Jahr waren mehr Ausstellee mit Blumrn/Oflanzen dabei. Das hat uns gut gefallen.