Reviews by Inhenot E.
- Mein schöner Garten Shop
Verpackung und Zuszand der Pflanzen sehr…
Verpackung und Zuszand der Pflanzen sehr gut (Feutigkeit)
- kibek.de
FieteTeppich
Sehr schöner Teppich. Design ist absolut ok. Preis und Leistung sehr ok.
- Mein schöner Garten Shop
Die Verpackung der Pflanzen war nicht…
Die Verpackung der Pflanzen war nicht so optimal wie bei anderen Lieferungen,
- Mein schöner Garten Shop
Sehr gute Qualität, optimale Verpackung. Alles sehr ok.
- Mein schöner Garten Shop
Die Verpackung der Pflanzen ist sehr…
Die Verpackung der Pflanzen ist sehr gut. Die Pflanzen selbst entsprach unseren Erwartungen. Alles sehr ok. Bei Bedarf gerne wieder. .
- Mein schöner Garten Shop
GRÄSER/HORTENSIE
Das Sortiment der Gräser war zu 80% ok. Ein paar waren jedoch kleiner, als ich es erwartet hätte. Mal schauen, wie sie sich weiter entwickeln. Die Hortensie war seht gut verpackt und auch noch richtig feucht. Sie entwickelt sich sehr gut.
- Gartentraeume B.V.
Dieses Jahr waren mehr Ausstellee mit…
Dieses Jahr waren mehr Ausstellee mit Blumrn/Oflanzen dabei. Das hat uns gut gefallen.