Reviews by Monika K.
- GRANDEL - The Beautyness Company
- flaconi.de

Mit allem Zufrieden Kundenservice auch sehr gut
- Bergfreunde.de
Alles sehr gut
Die ganze Art der Kommunikation (Mail) finde ich sehr gut ,schnell und freundlich,auch die Rücksendung hat gut und schnell geklappt. Würde bei Bergfreunde auch immer wieder bestellen
- flaconi.de

- ninavonc.de
- ninavonc.de
Sehr zufrieden
Gute Qualität und ganz lieb verpackt wie man es so nicht mehr kennt ,mit Papier eingeschlagen und Weingummiherzchen,war eine Freude das Paket zu öffnen. Danke
- korodrogerie.de
Verpackung und Qualität…
Die Verpackung von Gläsern war diesmal sehr gut,war schon mal anders, das etwas ausgelaufen war,diesmal alles in Ordnung und gute Qualität.Jederzeit wieder
- www.kochblume.de
Guter Service
Rücksendung eines falsch bestellten Artikels war kein Problem,Rückerstattung auch schnell und problemlos.
- shop-apotheke.com

- docmorris.de
Alles Bestens