Reviews by Monika K.

  • GRANDEL - The Beautyness Company logo
    GRANDEL - The Beautyness Company

  • flaconi.de logo
    flaconi.de

    Mit allem Zufrieden Kundenservice auch sehr gut

  • Bergfreunde.de logo
    Bergfreunde.de

    Alles sehr gut

    Die ganze Art der Kommunikation (Mail) finde ich sehr gut ,schnell und freundlich,auch die Rücksendung hat gut und schnell geklappt. Würde bei Bergfreunde auch immer wieder bestellen

  • flaconi.de logo
    flaconi.de

  • ninavonc.de logo
    ninavonc.de

  • ninavonc.de logo
    ninavonc.de

    Sehr zufrieden

    Gute Qualität und ganz lieb verpackt wie man es so nicht mehr kennt ,mit Papier eingeschlagen und Weingummiherzchen,war eine Freude das Paket zu öffnen. Danke

  • korodrogerie.de logo
    korodrogerie.de

    Verpackung und Qualität…

    Die Verpackung von Gläsern war diesmal sehr gut,war schon mal anders, das etwas ausgelaufen war,diesmal alles in Ordnung und gute Qualität.Jederzeit wieder

  • www.kochblume.de logo
    www.kochblume.de

    Guter Service

    Rücksendung eines falsch bestellten Artikels war kein Problem,Rückerstattung auch schnell und problemlos.

  • shop-apotheke.com logo
    shop-apotheke.com

  • docmorris.de logo
    docmorris.de

    Alles Bestens