Reviews by Renate S.

  • flaconi.de logo
    flaconi.de

  • flaconi.de logo
    flaconi.de

    alles bestens gelaufen

  • centa-star.com/shop logo
    centa-star.com/shop

  • asambeauty.com logo
    asambeauty.com

    mit allen Pflegeartikel bin ich sehr…

    mit allen Pflegeartikel bin ich sehr zufrieden

  • flaconi.de logo
    flaconi.de

    Reply from flaconi.de

    January 24, 2025

    Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du zufrieden warst und hoffen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Beste Grüße Dein flaconi-Team

  • shop-apotheke.com logo
    shop-apotheke.com

    Alles in Ordnung

  • centa-star.com/shop logo
    centa-star.com/shop

    Ich habe schon seit vielen Jahren Centa…

    Ich habe schon seit vielen Jahren Centa Star Mikrofaser im Gebrauch und bin damit sehr zufrieden. Nicht preisgünstig aber preiswert.

  • peterhahn.de logo
    peterhahn.de

    Alles gut gelaufen

  • peterhahn.de logo
    peterhahn.de