Reviews by Renate S.
- flaconi.de

- flaconi.de

alles bestens gelaufen
- centa-star.com/shop
- asambeauty.com
mit allen Pflegeartikel bin ich sehr…
mit allen Pflegeartikel bin ich sehr zufrieden
- flaconi.de

Reply from flaconi.de
January 24, 2025
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du zufrieden warst und hoffen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Beste Grüße Dein flaconi-Team
- shop-apotheke.com

Alles in Ordnung
- centa-star.com/shop
Ich habe schon seit vielen Jahren Centa…
Ich habe schon seit vielen Jahren Centa Star Mikrofaser im Gebrauch und bin damit sehr zufrieden. Nicht preisgünstig aber preiswert.
- peterhahn.de
Alles gut gelaufen
- peterhahn.de