Reviews by Karsten J.
- viba.de
Die gefüllten Ostereier, aber auch die Nougats von Viba, sind wirklich sehr sehr lecker!
- viba.de
Die Produkte von Heilemann/Viba haben…
Die Produkte von Heilemann/Viba haben einfach eine hervorragende Qualität. Einfach eine leckere Sache - vor allem die gefüllten Ostereier!
- Bitterkraft GmbH
Schnelle und korrekte Lieferung - alles bestens!
lebkuchen-nuernberg.de
Es ist immer wieder ein Hochgenuss - das Lebkuchenkonfekt von Witte! Gehört zur (Vor)Weihnachtszeit einfach dazu.
- viba.de
Schnelle und korrekte Lieferung, sicher verpackt, super Qualität - gerne wieder!
- akku500.de
Schnelle und korrekte Lieferung - gerne wieder!