Reviews by Karsten J.

  • viba.de logo
    viba.de

    Die gefüllten Ostereier, aber auch die Nougats von Viba, sind wirklich sehr sehr lecker!

  • viba.de logo
    viba.de

    Die Produkte von Heilemann/Viba haben…

    Die Produkte von Heilemann/Viba haben einfach eine hervorragende Qualität. Einfach eine leckere Sache - vor allem die gefüllten Ostereier!

  • Bitterkraft GmbH logo
    Bitterkraft GmbH

    Schnelle und korrekte Lieferung - alles bestens!

  • lebkuchen-nuernberg.de

    Es ist immer wieder ein Hochgenuss - das Lebkuchenkonfekt von Witte! Gehört zur (Vor)Weihnachtszeit einfach dazu.

  • viba.de logo
    viba.de

    Schnelle und korrekte Lieferung, sicher verpackt, super Qualität - gerne wieder!

  • akku500.de logo
    akku500.de

    Schnelle und korrekte Lieferung - gerne wieder!