Reviews by Heike C.
- vitamoment.de
Meine eigenen Erfahrungen sind gut über…
Meine eigenen Erfahrungen sind gut über die Jahre
Reply from vitamoment.de
March 12, 2026
Hallo Heike, vielen Dank für deine langjährige Treue und das tolle Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit deinen Erfahrungen bei uns über die Jahre zufrieden bist. Wir hoffen, dass wir dich auch weiterhin begeistern können. Wenn du weitere Fragen oder Wünsche hast, melde dich gerne jederzeit. Liebe Grüße, Alexandra aus deinem VitaMoment Team
- www.hypo-a.de
- flaconi.de

Guter Shop
Hat alles super geklappt
- WENKO Online Shop

WENKO ist seriös und sehr gut. Ich würde WENKO weiter empfehlen. Es hat alles prima geklappt
- wilkens-wohnstudio.de
Alles gut, mehr kann ich nicht sagen
- Robert Franz Shop Heimatort
Ich nehme die Produkte von Robert Franz…
Ich nehme die Produkte von Robert Franz schon seit einem Jahr und bin zufrieden. Ich weiß nicht, wie es ohne die Produkte wäre, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich zähle mehr auf Nahrungsergänzungsmittel als Pharma Artikel.
goertz.de
Alles schief gelaufen, bestellt bezahlt und nächsten Tag wieder zurück erstattet bekommen? Angeblich ein technisches Problem? Zwei Tage später nochmals das gleiche Spiel, abgebucht und nächsten Tag wieder gutgeschrieben 🤷♀️ Kundenservice nicht erreichbar. Keine Rückmeldung per Mail. Dann habe ich’s aufgegeben. Schade ☹️
- peterhahn.de
Habe einige Sachen nicht erhalten und…
Habe einige Sachen nicht erhalten und dann vorm Urlaub auch storniert Konnte keine Einsicht haben auf mein Konto
Reply from peterhahn.de
July 31, 2023
Es ist selbstverständlich nicht in unserem Interesse, Sie lange auf Ihre Bestellung warten zu lassen. Wir bedauern sehr, dass die von Ihnen gewünschte Modelle nicht schnell verfügbar waren. Im Zuge einer System-Umstellung wird der Bereich "Mein Konto" in unserem Onlineshop neu strukturiert. Einige Informationen können daher bis auf Weiteres nicht mehr eingesehen werden.
gls-one.de
Paket kommt morgen, okay Früh morgens geguckt, vor ihnen liegen 50 Stopps, und die voraussichtliche Lieferung zwischen 13.50 und 15.15 Uhr. Mittags geguckt, der Kontakt war abgebrochen….nichts mehr und kein Paket angekommen. Nie wieder mit GLS im online Shop!,,,,,!,,