Reviews by Birgit V.
- barfliebe.de
- barfliebe.de
Perfekt
Liebes Barfliebe-Team! Das Frostfleisch kam völlig durchgefroren an, kein Anzeichen von angetauten Stellen, also sehr gute Verpackung! Ein Lob auch an DPD, sehr zuverlässige Lieferung. Liebevolle Hinweise auf die Rücksendung der Verpackung und auf den Umgang des gelieferten Fleisches. Nette Geste, eine Tasche als Beilage für die erste Bestellung. Lieben Dank, ich kaufe sehr gern wieder bei Euch!
- www.novado.de
Alles positiv
Sehr schnelle Lieferung, beste Verpackung, nette Zugabe, vielen Dank sehr gern wieder