Reviews by Ingrid H.

  • rexin-shop.de logo
    rexin-shop.de

    Von Beginn an war es eine super Beratung…

    Von Beginn an war es eine super Beratung. Man ging auf alle meine Fragen ein. Ganz wichtig, es war kein Vall Center sondern immer der gleiche Mitarbeiter Besser machen geht mE. nicht

  • Rossmann-Fotowelt.de logo
    Rossmann-Fotowelt.de

    Einfach und unkompliziert

  • decathlon.de

    Je nachdem an welchen Verkäufer man…

    Je nachdem an welchen Verkäufer man gerät, habe ich denkbar schlechte aber auch sehr gute Erfahrung gemacht (mit Marc). Freundlich waren sie alle, aber wenn es Probleme gibt, ist man bei einigen nicht sonderlich erwünscht. Hatte Probleme mit meinem neuen Elops E-Bike. Es musste wegen mangelhafter Pedalenverschraubungen ausgetauscht werden. Nach mehr als 14 Tagen konnte ich es bei Marc abholen. Er entschuldigte sich im Namen von Decathlon für die Schlamperei - obwohl er gar nichts dafür konnte - Er ist äußerst kompetent, freundlich, geduldig und zuverlässig. Für mich iwäre er Verkäufer des Monats - falls es so etwas bei Decathlon gibt.