Reviews by U. W.

  • shop-apotheke.com logo
    shop-apotheke.com

    zufrieden

    ich bestelle gerne bei Shop Apotheke, da ich dort einfach zufrieden bin.

  • shop-apotheke.com logo
    shop-apotheke.com

    Folgender Vorfall: Meine Bestellung hat die Post, da anscheinend beschädigt, zurückgeschickt. Ich nochmals bestellt. Ein Artikel war inzwischen da (von anderem Hersteller) . Bekomme die restliche Ware mit zweiter Rechnung. Ich bezahle, und bekomme eine Mahnung, da meine Zahlung nicht einfach umgebucht, sondern zurückgebucht wurde. Am Telefon wurde mir dann gesagt, wenn ich die Mahnung nicht bezahle, geht es zum Inkasso ... ich hätte ja ne Gutschrift. Als ich gesagt habe, ich habe bezahlt, und bevor ich mein Geld nicht zurückhalte, wurde die Dame richtig pampig .. und wie gesagt, drohte mit Inkasso. Kundenfreundlich wäre gewesen, es einfach auf das richtige Konto umzubuchen, anstatt (mit viel Mühe für alle) zurückzubuchen.

  • DutchGrown logo
    DutchGrown

    100 Punkte !!

    Von der Bestellung bis zur Lieferung hat es etwas gedauert, aber das hat sich gelohnt! Lieferung kam gut verpackt an. Heute ist schöneres Wetter, dann pflanze ich die Zwiebeln, und freue mich auf den Frühling.

  • shop.funke-zeitschriften.de logo
    shop.funke-zeitschriften.de

    Land Apotheke

  • shop-apotheke.com logo
    shop-apotheke.com

    Sendung war am nächsten Tag schon da. Super!

  • shop-apotheke.com logo
    shop-apotheke.com

    wie immer: 100% zufrieden !!

  • vom-achterhof.de logo
    vom-achterhof.de

  • fackelmann.de

    .. sehr zufrieden ...

    ... allles ...

    Reply from fackelmann.de

    October 31, 2024

    Wir bedanken uns für das positive Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass du mit deiner Bestellung sehr zufrieden bist! Viele Grüße, Dein fackelmann.de-Team

  • shop-apotheke.com logo
    shop-apotheke.com

    TOP

    Bestelle schon mehrere Jahre, und es passt immer. Lieferung, Artikel .. alles Top ... und Preis Leistung stimmt auch ...

  • shop-apotheke.com logo
    shop-apotheke.com

    wie immer, alles Bestens!!