Reviews by Gregor S.
- Parfümerie Pieper
Preis, Abwicklung und Lieferzeiten waren TOP!!!
Einfache Bestellung über die Website, faire Preise gemessen an der Konkurrenz. Generell war die Abwicklung sehr gut und ich habe meine Ware schnell und sehr sicher verpackt erhalten. Fünf von fünf Sternen - jederzeit wieder!
gls-one.de
Schlimmer geh's einfach nicht mehr...
Was GLS seit langer Zeit (gefühlt seit Corona) leistet, ist einfach nur unterirdisch! Die Fahrer bemühen sich erst gar nicht zur Tür, legen die Pakete einfach auf die Treppe oder sonstwo hin. WENN ÜBERHAUPT!!! Heute wurde ein Paket nicht zugestellt. Als Grund gab man mal wieder an, dass der Empfänger nicht angetroffen wurde. Das ist eine bodenlose Frechheit. Der Empfänger ist eine Firma, die von 07:00 Uhr bis 16:00 Uhr geöffnet hat und dort ist in diesem Zeitraum immer (!!!) jemand anzutreffen. Vor kurzem war ein Fahrer vor Ort, weil ich eine Verlustmeldung abgegeben hatte. Ein Paket wurde nicht überliefert, aber in der Sendungsverfolgung stand dass es abgegeben wurde. Der Fahrer meinte, er hätte das Paket auf die Treppe gelegt. Bei uns kommen nie irgendwelche Dinge abhanden, aber das Paket wurde nirgendwo gefunden. Es war also schlichtweg ebenfalls eine Lüge, dass er das Paket abgegeben hätte. Nachdem ich den Fahrer darüber aufgeklärt habe und zudem den Hinweis gab, dass er bitte einer Person die Pakete übergeben solle, meinte er (O-Ton): "Ja schon klar. Kannst du jetzt unterschreiben, dass das Paket angekommen ist?". WIE BITTE??? Erstmal das "DU" hat meinen Hals schon anschwellen lassen. Und dann sollte ich unterschreiben, dass ein Paket angekommen sei, welches nachweislich nie in unserer Firma angekommen ist. Was für seltsame Personen (hier würde ich eigentlich etwas anderes schreiben) werden denn teilweise bei GLS beschäftigt? Nein, dieser Versanddienstleister ist der übelste, den ich je erleben musste. Und täglich wird er schlechter!