Reviews by Max R.

  • Schönegger Käse-Alm logo
    Schönegger Käse-Alm

    Käse gekauft

    Wir kaufen immer wieder gerne, guter Käse schmeckt immer sehr gut. Sendung ist immer gut verpackt. Das beste in den Sommermonaten wird der Käse mittels Kühlakkus verpackt. Die Akkus können wirder verwendet werden, Wir haben sie beim Picknick immer dabei. Besten Dank an die Käsealm

  • Schönegger Käse-Alm logo
    Schönegger Käse-Alm

    Alles klappt immer wieder bitte weiter…

    Alles klappt immer wieder bitte weiter so

  • Schönegger Käse-Alm logo
    Schönegger Käse-Alm

    Wir kaufen monatlich , sehr gute Ware jedes Produkt ist seinen Preis wert. Jede Bestellung frisch und sauber im Sommer wird gekühlt geliefert. Besten Dank an die Mitarbeiter

  • Schönegger Käse-Alm logo
    Schönegger Käse-Alm

  • Schönegger Käse-Alm logo
    Schönegger Käse-Alm

    Immer spitzen Waren Käse immer so…

    Immer spitzen Waren Käse immer so lecker wie wir uns das wünschen

  • huellendirekt.de logo
    huellendirekt.de

    Ich kauf gern bei diesem Shop, weils immer ok ist