Reviews by Mareike K.

  • Tassenbrennerei logo
    Tassenbrennerei

    Lieferzeit nicht wie angegeben. Quali ok.

    Ich habe am 10.12. eine Mütze bestellt. 4 bis 6 Tage Lieferzeit. Direkt am nächsten Tag kam auch direkt eine Versandbestätigung. "Senden elektronisch angekündigt". An dieser Meldung hat sich bis zum 18.12. auch nichts geändert. Zwischendurch habe ich den Support angeschrieben. Vielleicht hat der Paketdienst was verbaselt? Leider kam nur eine automatisierte Antwort zurück im Sinne von: Dauert aktuell alles länger. Keine persönliche Nachricht oder so. Wie es scheint wurde einfach schonmal eine Sendungsnummer eröffnet, damit der Kunde erstmal zufrieden ist. Die Mütze selber ist von vernünftiger Qualität und kam letztendlich am 19.12. an.

  • bekleidung-motorrad.de logo
    bekleidung-motorrad.de

    Schneller Versand. Vor Ort auch eine klasse Beratung. Gar nichts zu bemängeln. Toller Händler!

  • ktm-konsum.de logo
    ktm-konsum.de

    Eigentlich ok

    Eigentlich kam das bestellte in gutem Zustand und gerade so innerhalb der angebenen Lieferzeit an. Aber verschickt wurde es nach über einer Woche auf Nachfrage. Deshalb 4 statt 5 Sterne