Reviews by Silvia d.

  • GoudaKaeseShop.de logo
    GoudaKaeseShop.de

    Zufrieden wie immer

    ich bin regelmäßiger Besteller und zufrieden wie immer? Super Ware, schnelle Lieferung ... was will man mehr! Es gibt keine Beanstandungen.

  • emil-reimann.de logo
    emil-reimann.de

    Alle Jahre wieder....

    Ich bestelle schon einige Jahre in der Vorweihnachtszeit Stollen und anderes Weihnachts-Gebäck. Das sagt ja eigentlich schon, wie wir über die Qualität der Ware denken 😀

  • GoudaKaeseShop.de logo
    GoudaKaeseShop.de

    Ich bestelle regelmäßig bei Kaashandel…

    Ich bestelle regelmäßig bei Kaashandel Peters, das sagt doch alles .... Leckerer Käse, schnelle Lieferung und gute Verpackung.

  • shop-apotheke.com logo
    shop-apotheke.com

  • Erdbeerprofi.de logo
    Erdbeerprofi.de

    Super Service, tolle Qualität

    Ich bestelle fast alles über Internet, da ich auf dem Land lebe. Darum habe ich doch etliche Vergleichsmöglichkeiten. Ganz toll fand ich, dass ich bestimmen konnte wann die Pflanzen abgeschickt werden sollen. So kann man doch, gerade bei Pflanzen, dafür sorgen, dass diese auch sofort aus der Verpackung rauskommen. Das Paket wurde mittwochs abgeschickt und Donnerstag schon geliefert. Die Pflanzen waren super verpackt, immer noch schön feucht. Sie sind schön kräftig, tolle Qualität. Eine Sorte blüht jetzt, ich bin absolut zufrieden. Vielen Dank, Daumen hoch!

  • GoudaKaeseShop.de logo
    GoudaKaeseShop.de

    Immer wieder gerne

    Wie immer ausgezeichnet und rundum zufrieden 😃

  • OBI.de logo
    OBI.de

    Immer gerne wieder

    Wir kaufen, wenn es um Heimwerker- oder Gartenartikel geht fast ausschließlich bei Obi ein. Vor Ort oder auf der Online-Plattform. Manchmal bestellen wir und holen selbst ab oder lassen es auch schicken. Die Ware ist immer perfekt verpackt und kommt schnell an. Mit der Qualität sind wir immer zufrieden, denn wir kaufen ganz gezielt, da wir uns vorher im Internet Kundenmeinungen anschauen zu den bestimmten Artikeln. Vor Ort ist das Personal sehr hilfsbereit und freundlich. Manchmal muss man zwar etwas warten, bis ein Mitarbeiter "frei" ist, aber das ist nicht schlimm. Wir kaufen gern bei Obi ein.

  • GoudaKaeseShop.de logo
    GoudaKaeseShop.de

    Wie immer super!

    Wie gehabt, ich bestelle regelmäßig und bin sehr zufrieden. Die Ware kommt sehr gut verpackt und schnell an. Und über den Käse muss ich nicht viel sagen ... er ist ausgezeichnet, sonst würde ich ja nicht bestellen :D

  • GoudaKaeseShop.de logo
    GoudaKaeseShop.de

    Ich bestelle seit Monaten ....

    Ich bestelle seit Monaten schon beim Käseshop. Die Lieferungen kommen sehr schnell an. Der Käse ist vakuumverpackt und umgeben von Kühlelementen. Es gibt so viele verschiedene Käsesorten, wir haben so nach und nach viele Sorten probiert und haben nun unseren Standardkäse, den wir jedes mal bestellen. Großes Dankeschön!

  • GoudaKaeseShop.de logo
    GoudaKaeseShop.de

    Immer wieder gerne

    Sehr schnelle Lieferung und immer top Ware! 😁 Wir sind sehr glücklich, dass wir nicht mehr auf echten holländischen Käse verzichten müssen. Denn den holländischen Käse, den man in Deutschland kaufen kann ist nicht das, was wir gewöhnt waren.