Reviews by Hilde M.

  • www.memo.de logo
    www.memo.de

    Ich kaufe gerne hier ein. Die Ware ist in einwandfreiem Zustand und die Möglichkeit, die Bestellung mittels Memobox zu versenden hat mich überzeugt. Auch wenn die größeren Kisten etwas sperrig und schwer sind.

  • ideeundspiel.com - Online-Marktplatz logo
    ideeundspiel.com - Online-Marktplatz

    Toller Shop. Die Ware kam schnell, gut verpackt und in einwandfreiem Zustand bei mir an. Die Bleistifte waren einwandfrei und sehr preisgünstig. Ich habe gleich noch einmal nachbestellt. Alles wieder tiptop. Danke, gerne wieder.

  • hagemann.de logo
    hagemann.de

    Aufgrund eines Angebotsfehlers kam der…

    Aufgrund eines Angebotsfehlers kam der Vertrag leider nicht zustande. Allerdings hat man mir aus Kulanz einen Preisnachlass auf den korrekten Preis angeboten. Das fand ich wirklich sehr fair und zuvorkommend. Vielen Dank dafür.

  • idena.de logo
    idena.de

    Hat wie am Schnürchen geklappt. Die Qualität der Schnellhefter ist ebenfalls in Ordnung. Ich bin rundherum zufrieden. Danke, gerne wieder.

  • Mc Büro OnlineShop logo
    Mc Büro OnlineShop

    Geld vereinnahmen um nach 2 Wochen zu stornieren!

    Was soll ich sagen? Gerne tue ich das nicht, aber das macht es auch nicht besser. Ware bestellt und bezahlt, gut 2 Wochen abgewartet, dann kam die Stornierung und Rückerstattung des Geldes. Mittlerweile wurde ich aber 3mal angeschrieben, ich möchte doch meine Bewertung abgeben!!!??? Geht es noch? Auch wenn ich es nicht anders erwartet hatte, ist schließlich nicht das erste Mal, dass mir das mit diesem Händler passiert. Ich verstehe dieses Konzept überhaupt nicht, werde in Zukunft aber auch nichts mehr hier bestellen. Das einzig Positive ist, dass die Rückerstattung automatisch kam und ich nicht noch - wie auch schon geschehen - diese ständig anmahnen muss. Ich sage tschüs, ein Wiedersehen wird es nicht geben. Ich bin kein Finanzierungsinstitut.

  • Gebr. Wichmann logo
    Gebr. Wichmann

  • Mc Büro OnlineShop logo
    Mc Büro OnlineShop

    Leider bin ich überhaupt nicht…

    Leider bin ich überhaupt nicht zufrieden. Ich hatte 125 Hefte bestellt und bezahlt. 21 Stück wurden geliefert, auf dem Lieferschein konnte ich dann lesen, dass die restlichen 104 Hefte nicht mehr im Sortiment enthalten seien und nicht nachgeliefert werden. Das restliche Geld habe ich bis heute nicht erhalten. Meine Rückfrage diesbezüglich bliebt unbeantwortet. Ich habe noch eine weitere bezahlte Bestellung offen. Ob diese erfüllt wird, da bin ich mittlerweile sehr skeptisch. Und ob ich mein Geld zurückbekommen werde, auch. Keinerlei weitere Kommunikation. Da macht es sich jemand auf dem Rücken des Verbrauchers sehr einfach. Ich werde hier nie wieder etwas bestellen.

  • memolife Online-Shop logo
    memolife Online-Shop

    Alles bestens. Die Ware kam zeitnah und gut verpackt bei mir an. Der Zustand der Ware war 1a. Gerne wieder. Danke!

    Reply from memolife Online-Shop

    February 24, 2025

    Vielen Dank für Ihre Worte und Ihr Vertrauen. Wir sind gerne wieder für Sie da und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! 😊 #teammemo

  • OFFICE Partner logo
    OFFICE Partner

    2 verschiedene Bestellungen, die erste wurde nach meiner Nachfrage 14 Tage später storniert, das Geld würde mir zurückerstattet. Die zweite Lieferung sei erst 2 Wochen später lieferbar, ob das ok sei. Ja, war meine Antwort, und dann kam auch da die Absage, die Artikel seien nicht lieferbar, das Geld würde zurückerstattet. Einen Kunden hinhalten, das Geld kassieren und dann alles wieder absagen, ich komme mir vor, wie ein Kreditinstitut, und bin sehr verärgert.

    Reply from OFFICE Partner

    February 18, 2025

    Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass die von Ihnen gewünschten Produkte nicht mehr verfügbar waren und haben die Bestellung storniert. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass wir Sie in Zukunft von uns überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr OFFICE Partner Team

  • blitzhandel24.de logo
    blitzhandel24.de

    Angenehmer Service, jedes Jahr eine Erinnerung verbunden mit einem günstigen Angebot. Ich bin wieder darauf eingegangen. Toller Service. Nächstes Mal gerne wieder.