Reviews by Andreas S.
- PocketBook.de
Hab viele Jahre Kindl gelesen und musste mir jetzt eine Alternative suchen. Momentan arbeite ich mich noch durch die ganzen Features durch ; )) Ich habe mir jetzt mein erstes Buch gekauft das hat gut und intuitiv geklappt. Der mitgeschickte QR-CODE für ein kostenloses Buch hat leider bei mir nicht funktioniert. Möchte allerdings in Zukunft mir auch Bücher in der Onleihe der öffentlichen Bibliothek runterladen. Dazu kann ich noch nichts sagen.
- paj-gps.de
Freundlicher Kundenkontakt, schnelle Lieferung
Reply from paj-gps.de
October 25, 2024
Vielen Dank für Ihre großartige fünf Sterne Bewertung! Ihre Zufriedenheit ist uns eine große Freude. Wir schätzen Ihr Vertrauen und sind hier, um Ihnen weiterhin den bestmöglichen Service zu bieten. Viele Grüße, Ihr PAJ GPS Team
- freizeitschmiede.de
Viel zu lange Lieferzeit, keine Reaktion auf E-Mail
Ich habe den Artikel am 30.4. bestellt, auf der Webseite wurde dafür eine Lieferzeit von 2-3 Tagen angegeben. Nach mehreren Lieferverzögerungen per E-Mail wurde der Artikel schließlich erst am 10.5. zugestellt. Da wir ihn für eine Urlaubsreise benötigt hatten, war er somit für uns wertlos. Ärgerlicher finde ich allerdings, dass auf meine entsprechende E-Mail vom 7.5. keine Reaktion erfolgte.
Reply from freizeitschmiede.de
May 14, 2024
Wir bedauern, dass Ihre Bestellung nicht wie erwartet eingetroffen ist. Das Paket wurde am 03.05.2024 an DHL übergeben und am selben Tag im Start-Paketzentrum Köln bearbeitet. Leider erfolgte der nächste Scan erst am 10.05.2024 im Ziel-Paketzentrum, was die Verzögerung erklärt. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Paketlaufzeiten der Versandunternehmen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bedauern, dass Ihre E-Mail vom 07.05. unbeantwortet blieb. Wir beantworten grundsätzlich alle Anfragen innerhalb von 48 Stunden und werden unsere Prozesse überprüfen, um solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden.
- vinocentral
Sehr schnelle Lieferung, gute Verpackung
Sehr schnelle Lieferung, Ware gut verpackt - alles bestens, gerne wieder.