Reviews by Dieter B.

  • Eurotops logo
    Eurotops

    Tolle Ideen und Angebote. Lieferung erfolgt auch zeitnah.

    Reply from Eurotops

    April 17, 2026

    Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Ideen und Angebote gefallen und dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden sind. Wir legen großen Wert darauf, Ihnen stets innovative Lösungen und einen zuverlässigen Service zu bieten. Ihre Zufriedenheit ist für uns die beste Bestätigung unseres Engagements. Wir freuen uns darauf, Sie auch weiterhin begeistern zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team

  • november.de logo
    november.de

    Die Beratung war sehr effektiv und…

    Die Beratung war sehr effektiv und informativ. Zur Zeit bestehen keine weiteren Fragen, man kann sich aber jederzeit wieder an den zuständigen Berater wenden.

  • de.personalshop.com logo
    de.personalshop.com

    Ich bin schon mehrere Jahre Kunde bei…

    Ich bin schon mehrere Jahre Kunde bei Personalshop und bin bisher immer zufrieden, sowohl mit dem Aussehen als auch mit der Qualität.

    Reply from de.personalshop.com

    April 7, 2025

    S. g. Damen und Herren, herzlichen Dank für Ihre äußerst positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten. Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop -Team

  • shop-apotheke.com logo
    shop-apotheke.com

  • de.personalshop.com logo
    de.personalshop.com

    Bestellung sehr einfach, Lieferung sehr schnell und zuverlässig. Bestelle immer wieder und habe es auch an Freunde vermittelt. Leider fehlen mir die Produkte mit der Murmeltiersalbe, sowie die VeroVital-Produkte, die nicht mehr im Angebot zu finden sind. Ich war mit diesen Produkten sehr zufrieden, aber leider sind die Vorräte jetzt aufgebraucht.

    Reply from de.personalshop.com

    October 8, 2024

    S.g. Herr B., vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Es freut uns zu hören, dass wir Sie mit unseren Produkten überzeugen konnten. Gerne leiten wir Ihr Feedback, bezüglich den von Ihnen genannten Artikel weiter und stehen für weitere Fragen sehr gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Personalshop-Team

  • floraprima.de logo
    floraprima.de

    Geburtstag

    Das Geschenk ist zeitnah und in guter Qualität angekommen. Der Beschenkte war sehr angetan.

  • floraprima.de logo
    floraprima.de

    Sehr gute Ware

    Ich habe bisher zweimal bestellt und war mit der Ware sehr zufrieden. Leider klappte es ein ersten Mal mit dem Wunschtermin (Lieferung einen Tag später)Die Reklamation wurde jedoch zügig und zuvorkommend bearbeitet

  • de.personalshop.com logo
    de.personalshop.com

    Die Lieferung erfolgte wie schon bisher…

    Die Lieferung erfolgte wie schon bisher immer sehr schnell und zuverlässig. Die Ware war auch wieder in TOP-Zustand.

  • de.personalshop.com logo
    de.personalshop.com

  • de.personalshop.com logo
    de.personalshop.com

    Wie immer kam die Lieferung fristgemäß…

    Wie immer kam die Lieferung fristgemäß und entsprach den Vorstellungen. Ich wurde rechtzeitig informiert, dass ein Artikel ausverkauft war, so dass ich darauf schon vorbereitet war.

    Reply from de.personalshop.com

    October 30, 2023

    S.g. Herr Bäuerle, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten! Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop-Team