Reviews by Dieter B.
- Eurotops
Tolle Ideen und Angebote. Lieferung erfolgt auch zeitnah.
Reply from Eurotops
April 17, 2026
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Ideen und Angebote gefallen und dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden sind. Wir legen großen Wert darauf, Ihnen stets innovative Lösungen und einen zuverlässigen Service zu bieten. Ihre Zufriedenheit ist für uns die beste Bestätigung unseres Engagements. Wir freuen uns darauf, Sie auch weiterhin begeistern zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team
- november.de
Die Beratung war sehr effektiv und…
Die Beratung war sehr effektiv und informativ. Zur Zeit bestehen keine weiteren Fragen, man kann sich aber jederzeit wieder an den zuständigen Berater wenden.
- de.personalshop.com
Ich bin schon mehrere Jahre Kunde bei…
Ich bin schon mehrere Jahre Kunde bei Personalshop und bin bisher immer zufrieden, sowohl mit dem Aussehen als auch mit der Qualität.
Reply from de.personalshop.com
April 7, 2025
S. g. Damen und Herren, herzlichen Dank für Ihre äußerst positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten. Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop -Team
- shop-apotheke.com

- de.personalshop.com
Bestellung sehr einfach, Lieferung sehr schnell und zuverlässig. Bestelle immer wieder und habe es auch an Freunde vermittelt. Leider fehlen mir die Produkte mit der Murmeltiersalbe, sowie die VeroVital-Produkte, die nicht mehr im Angebot zu finden sind. Ich war mit diesen Produkten sehr zufrieden, aber leider sind die Vorräte jetzt aufgebraucht.
Reply from de.personalshop.com
October 8, 2024
S.g. Herr B., vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Es freut uns zu hören, dass wir Sie mit unseren Produkten überzeugen konnten. Gerne leiten wir Ihr Feedback, bezüglich den von Ihnen genannten Artikel weiter und stehen für weitere Fragen sehr gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Personalshop-Team
- floraprima.de
Geburtstag
Das Geschenk ist zeitnah und in guter Qualität angekommen. Der Beschenkte war sehr angetan.
- floraprima.de
Sehr gute Ware
Ich habe bisher zweimal bestellt und war mit der Ware sehr zufrieden. Leider klappte es ein ersten Mal mit dem Wunschtermin (Lieferung einen Tag später)Die Reklamation wurde jedoch zügig und zuvorkommend bearbeitet
- de.personalshop.com
Die Lieferung erfolgte wie schon bisher…
Die Lieferung erfolgte wie schon bisher immer sehr schnell und zuverlässig. Die Ware war auch wieder in TOP-Zustand.
- de.personalshop.com
- de.personalshop.com
Wie immer kam die Lieferung fristgemäß…
Wie immer kam die Lieferung fristgemäß und entsprach den Vorstellungen. Ich wurde rechtzeitig informiert, dass ein Artikel ausverkauft war, so dass ich darauf schon vorbereitet war.
Reply from de.personalshop.com
October 30, 2023
S.g. Herr Bäuerle, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten! Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop-Team