Reviews by Gerhard F.
- naturzeit.com
Alles bestens! Heute bestellt, am übernächsten Tag von DHL angeliefert. Für den Service 5 Sterne.
basislager.de
Sehr guter Service!
Habe für meine Meindl Bergschuhe Gr. 9,5 Schuheinlagen von Meindl Gr. 9 bestellt, die ich bereits 2 Tage später mit DHL erhielt. Wider Erwarten waren die Einlagen zu groß und da diese Art von Einlagen nicht passend geschnitten werden können habe ich sie zurückgeschickt. Bis € 30 Warenwert musste ich die Portokosten selber bezahlen. War mich auch ok. Die Erstattung des Kaufpreises mit PayPal erfolgte bereits nach 3 Tagen. Auch wenn die Einlagen leider nicht passten, mit dem Service von "Basislager" bin ich sehr zufrieden. Besten Dank dafür!
- printplanet.de
Alle Jahre wieder 5*****
Schon seit Jahren beziehe ich von PrintPlanet "Namenskalender" und Kalender mit eigenen Motiven. Auch diesmal wurde wieder schnell und mit bester Qualität geliefert. Wer etwas persönliches verschenken möchte, findet hier tolle Ideen. Daher 5*****
www.babista.de
Werde zunehmend zu einem Stammkunden...
Schnelle Lieferung, gute Qualität, prompter Service bei zurückgesandter Ware. Werde zunehmend zu einem Stammkunden von BABISTA.
- printplanet.de
Alle Jahre wieder ein tolles Geschenk!
Schon seit vielen Jahren bestelle ich als Geschenk für meine Kunden die "Namenskalender". Zwar wiederholen sich mit der Zeit die Motive, doch das schmälert nicht die Freunde an diesen sehr persönlichen Kalendern. Schade, dass es seit diesem Jahr nicht mehr die XXL-Größe gibt. Auf Rückfrage wurde als Begründung der stark gestiegene Papierpreis genannt, mit der Folge, dass der Preis für so einen Kalender dann bei rd. € 70,- gelegen hätte und man befürchten musste, deswegen zu wenige Bestellungen zu erhalten. Doch auch im DIN A 3 Format kann man mit einem so persönlichen Kalender überraschen.
www.babista.de
100%ige Weiterempfehlung
Abends bestellt, bereits 2 Tage später kam das Paket. Die Qualität der gelieferten Hemden, Pullover und Jacken überzeugt. 2 Teile passten leider nicht optimal. Rücksendelabel waren beigefügt. Wenn jetzt noch die Rückerstattung des Preises so reibungslos klappt wie die Bestellung und Lieferung war dies bestimmt nicht mein letzter Kauf bei BABISTA.
- HemdenBox.de

3 Artikel bestellt. 2 Tage später konnte ich sie schon anprobieren. Leider gefielen 2 Teile nicht so gut. Rücksendung beantragt, zu DHL gebracht und wiederum 2 Tage später war die Gutschrift auf meinem PayPal Konto. Schneller und unkomplizierter geht es nicht. Übrigens der behaltene Troyer ist sein Geld wert und bereitet mir große Freude. Bei Bedarf werde ich bei HemdenBox bestellen.
- Bergfreunde.de
So verprellt man Kunden!
Habe in den letzten Jahren div. Trekking Kleidung bei Bergfreunde bestellt. Was ich erhielt war von guter Qualität und wurde gerne von mir getragen. Leider ist es mir jetzt schon 3x passiert, dass ich mich auf bestellte Ware freue und ich nach einigen Tage eine freundliche Mail erhielt: "Haben heute keine gute Nachricht. Ware ist leider nicht mehr lieferbar". So musste ich im Sommer eine Trekkingtour ohne den bestellten Sonnenhut starten, weil ich kurzfr. keinen Ersatz fand. Habe zu MEINEN Bergfreunden gesagt: "Wer sich auf Bergfreunde.de verlässt, ist verlassen". Darum meine Bitte an das freundliche Team von Bergfreunde.de. Bitte betreibt weniger Marketing, sprich weniger Werbung auf allen möglichen Internetseiten, und dafür mehr Lager-, sprich Bestandspflege. Ich jedenfalls werde es mir überlegen ob ich weiterhin bei euch bestelle. Mit besten Grüßen von einem verprellten Kunden.
Reply from Bergfreunde.de
December 1, 2023
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass Dein Wunschartikel nicht mehr lieferbar war. Leider kann es durch das erhöhte Bestellaufkommen in der Cyberweek vermehrt vorkommen, dass mehrere Kunden gleichzeitig einen Artikel bestellen und unser System den Fehlbestand nicht rechtzeitig erkennt. Es tut uns sehr leid, dass dies bei dir bereits mehrmals vorgefallen ist. Liebe Grüße, Bergfreunde.de
- Bergfreunde.de
Ging diesmal gewaltig schief
Nach etlichen 5 Sterne Bewertungen müsste ich diesmal null Sterne vergeben. Die Bearbeitung meiner Bestellung schien wie gewohnt schnell und zuverlässig zu funktionieren. Bergfreunde teilte mir den Versand meiner Ware und die DHL Sendungsnummer mit. Nachdem ich nichts weiter mehr hörte verfolgte ich 3 Tage später bei DHL den Sendungsverlauf. Dort hieß es immer noch "Sendung wurde uns elektronisch gemeldet". Daraufhin bat Bergfreunde per Mail zu recherchieren wo das Paket geblieben ist. Außer der sofortigen Bestätigung, dass meine Anfrage eingegangen ist und man sich bemühen wird sie zeitnah zu beantworten habe ich seitdem nichts mehr gehört. Auch bei der DHL Sendungsverfolgung ist der Stand unverändert wie vor einer guten Woche. Pech für mich. Morgen fliege ich nach Kreta zum Wandern ohne meine bestellte Ware.
Reply from Bergfreunde.de
September 1, 2023
Vielen Dank für Deine Bewertung! Wir verstehen wie ärgerlich das ist und dies darf natürlich so nicht vorkommen. Wir entschuldigen uns vielmals für die entstanden Umstände und werden unser Bestes geben, diesen Fall nachzuverfolgen und sicherzustellen uns zu verbessern. Liebe Grüße, Bergfreunde.de