Reviews by Renate H.
restaxil.de
Ich bin sehr zufrieden habe weniger…
Ich bin sehr zufrieden habe weniger Krämpfe in Beinen und Armen
- vitamoment.de
Es ist super dass man nach Einnahme der…
Es ist super dass man nach Einnahme der Kapseln nicht nach Fisch aufstößt.
Reply from vitamoment.de
March 19, 2025
Liebe Renate, vielen Dank für deine positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass dir unsere Omega-3-Kapseln gut bekommen und du keine unangenehmen Nebenwirkungen wie Fischgeschmack bemerkst. Herzliche Grüße, Alexandra aus dem VitaMoment Team