Reviews by Marie-Luise D.

  • viva-cruises.com logo
    viva-cruises.com

    Grundsätzlich ist alles schön, aber man merkt schon, dass im Gegensatz zu früheren Fahrten Einsparungen vorgenommen werden. Was an der Fahrt im April ganz furchtbar war, war der Liegeplatz im Industriehafen in Amsterdam.

  • viva-cruises.com logo
    viva-cruises.com

    Die Schiffe von Viva sind toll, die Fahrt mit der Enjoy war toll. Der Industriehafen in Amsterdam ist eine Katastrophe. Wir mussten 150 € Taxikosten für die Fahrt in die City und zurück und am nächsten Tag zum Bahnhof bezahlen. Die Autobahn ist zudem genau daneben. Das war ganz furchtbar. Es werden sich diesbezüglich sicher noch mehr Gäste melden. Drr Vorteil einer Flusskreuzfahrt ist ja eigentlich, direkt in der City zu sein. Vor 4 Jahren mit der Tiara hatten wir dort einen tollen Liegeplatz

  • GRADMANN 1864 logo
    GRADMANN 1864

    Sehr schnelle Lieferung