Reviews by Elisabeth R.

  • pauls-muehle.de

    Diesmal gab es Verzögerung bei der…

    Diesmal gab es Verzögerung bei der Lieferung, aber was mir am besten gefällt, ist die Ware!!!! Ich gebe Ihnen die besten Sterne, für das, was Sie produzieren. Und das Sie das machen und wirklich erste Qualität für unsere Tierwelt herstellen. All diese digitalen Aufgaben und Erläuterungen sind mir nicht wichtig....Sie machen das gut!!!!

  • Hugendubel.de logo
    Hugendubel.de

    Mir fällt nichts ein -

  • pauls-muehle.de

    Hat gut geklappt - wie immer - wenn die Lieferung kommt immer direkt vor meine Haustür auf dem Hinterhof...alles sehr unproblematisch und gut.

  • schuhe24.de

    Die erste Bestellung konnte nicht…

    Die erste Bestellung konnte nicht abgeholt werden, weil der Abholschein verloren gegangen war und es schwer war, einen neuen Schein zu bekommen - da klappte keine Kommunikation - aber die 2. Bestellung war super schnell und klappte hervorragend! Besser machen: in Problemfällen eine sichere Erreichbarkeit kommunizieren

  • schuhe24.de

    Es wurde da Paket nicht vor die Tür gestellt, es gab einen Abholschein, der ging verloren. Die DHL Filiale hatte kein Pakte für mich - ist in der Packstation gelandet - sehr umständlich - wieso nicht beim DHL Depot? Dann kam eine mail, das man sich für meine zweite Bestellung bedankte - ich hatte gar nicht noch einmal den selben Artikel bestellt, nur nachgefragt, ob etwas falsch gelaufen sei - weil ich nach längerer Zeit, wo mein Paket oft angekündigt wurde, keine Ware kam. Also das mit der Packstation stand vielleicht auf dem Benachrichtigungsschein, der nicht ankam....das tut mir leid....aber flüssig war diese Bestellung nicht.....ich fürchte, Sie setzen automatische mails ein - KI - künstliche Intelligenz - weil die Kommunikation verworren ist. Trotzdem vielen Dank für Ihre Arbeit -