Reviews by Johanna K.

  • hoffmann-germany.de logo
    hoffmann-germany.de

    Quadratischer Bräter

    Der Bräter ist, wie alle anderen Produkte die ich schon von euch habe, sehr gut.

  • Der kleine Gourmet GmbH logo
    Der kleine Gourmet GmbH

    Bestellung mit ganz kleinen Stolperstein ;-)

    Lieferung wie immer schnell und gut verpackt. Leider war ein Gewürz falsch, was ja passieren kann, da sitzen Menschen und keine Maschinen. Absolut faire und unkomplizierte Problembehandlung. Deswegen 5 Sterne, weil die Kommunikation stimmt. Danke an die Gewürzladies :-)

  • JOY sportswear Marken-Webshop logo
    JOY sportswear Marken-Webshop

  • maxbean.de logo
    maxbean.de

    Kaffee der Extraklasse! Lieferung wie immer flott ausgeführt. Alles sehr gut verpackt! Meistens mit einem Gimmick versehen und Ewa Maria aus dem Versand bedankt sich immer handschriftlich auf dem Lieferschein für die Bestellung :-). Nach Ankündigung das der Kaffee demnächst leider teurer werden muss, habe ich nochmal "zugeschlagen". Danke an Maxbean und Team. Herzliche Grüße Hanna

  • Der kleine Gourmet GmbH logo
    Der kleine Gourmet GmbH

    Wiederholungskäuferin

    2mal kurz hintereinander bestellt, weil das gute Öl mit Knobi viel zu schnell alle war. Mehr muss ich eigentlich gar nicht schreiben ;-).

  • maxbean.de logo
    maxbean.de

    Bester Kaffee....

    .....zumindest für mich. Habe lange gesucht nach DEM einen Kaffee und bei Maxbean bin ich fündig geworden. Das war guter Geschmack auf den ersten Schluck. Mein persönlicher Favorit ist der Primavera.

  • Der kleine Gourmet GmbH logo
    Der kleine Gourmet GmbH

    Tolle Produkte, megalecker. Lieferung super schnell, alles sehr gut verpackt.

  • hoffmann-germany.de logo
    hoffmann-germany.de

    Hochraumpfanne

    Made in Germany! Bürgt für Qualität, mehr muss ich eigentlich nicht schreiben.

  • maxbean.de logo
    maxbean.de

    Kaffee der Spitzenklasse!

    Der Kaffee in erster Linie, best ever. Der Versand geht sehr schnell. Schon viele Manufaktur-Röstereien ausprobiert, aber Maxbean ist (für mich) mit Abstand der Beste!