Reviews by Sabine K.

  • parfuemerie-rook.de logo
    parfuemerie-rook.de

  • Apotheke Zaversky logo
    Apotheke Zaversky

    Ich nehme das Pulver jetzt schon…

    Ich nehme das Pulver jetzt schon längere Zeit ein und kann zumindest keine Verschlechterung erkennen. Leider wurde die Zusammensetzung oder Geschmacksrichtung kürzlich verändert und nun schmeckt das Getränk nicht mehr nach Johannisbeere sondern sehr nach Limonade und der Geschmack ist mir zu süss und sehr künstlich.

    Reply from Apotheke Zaversky

    December 17, 2025

    Hallo, vielen Dank für Ihre langjährige Treue und Ihr ehrliches Feedback. Es freut uns, dass Sie mit der Wirkung unseres Pulvers grundsätzlich zufrieden sind. Wir bedauern jedoch sehr, dass Ihnen der aktuelle Geschmack nicht mehr zusagt. Da wir bei unserem Johannisbeer-Aroma auf natürliche Komponenten setzen, kann es bei neuen Chargen manchmal zu leichten Schwankungen im Geschmacksprofil kommen. Eine bewusste Umstellung auf eine 'künstlichere' oder süßere Rezeptur hat jedoch nicht stattgefunden. Dass Sie den Geschmack nun als zu süß empfinden, nehmen wir als wertvollen Hinweis für unsere Produktentwicklung auf. Wir möchten natürlich, dass Ihnen die Einnahme auch weiterhin Freude bereitet. Melden Sie sich doch gerne direkt unter office@zaversky-shop.at. Wir würden uns freuen, gemeinsam mit Ihnen eine Lösung zu finden oder Ihnen Tipps zur Dosierung zu geben, um die Süße individuell anzupassen. Alles Liebe Apotheke Zaversky💚

  • Bergfreunde.de logo
    Bergfreunde.de

  • Bergfreunde.de logo
    Bergfreunde.de

  • Peek & Cloppenburg* Düsseldorf logo
    Peek & Cloppenburg* Düsseldorf

    Gute Angebote

    Ich hab mich sehr gefreut, dass mein Wunschartikel bei P&C noch erhältlich war. Lieferung ging auch sehr schnell und unkompliziert. Besten Dank

  • shop-apotheke.com logo
    shop-apotheke.com

    zu teuer geworden. Schnelle Lieferung

  • chiemihara.com/de/ logo
    chiemihara.com/de/

    Tolle Schuhe und man kann drauf laufen :-)

    Diese Schuhe sind wirklich tragbar und bequem und sehen einfach toll aus. Die Bestellung unkompliziert und der Versand ging super schnell. Besonders hübsch verpackt sind die neuen Lieblingsstücke. Vielen Dank dafür! Sabine

    Reply from chiemihara.com/de/

    August 22, 2024

    Vielen Dank für Ihre netten Worte! Ich hoffe, dass dir deine neuen Chie’s viel Freude bereiten. 💖

  • Bergfreunde.de logo
    Bergfreunde.de