Reviews by Fioroni L.
- vitamoment.de
War sehr zufrieden mit allem.Weiter so
Reply from vitamoment.de
March 10, 2026
Hallo Lorella, vielen Dank für dein tolles Feedback! Es freut uns riesig zu hören, dass du mit allem sehr zufrieden warst und uns ermutigst, so weiterzumachen. Das ist die schönste Motivation für uns. Melde dich gerne jederzeit, wenn du weitere Fragen oder Wünsche hast. Liebe Grüße, Alexandra aus deinem VitaMoment Team
- easycosmetic™
Hat alles megagut geklappt und sehr…
Hat alles megagut geklappt und sehr schnell.Weiter so
- Sensilab Schweiz
Was fragen Sie mich .Habe das Paket…
Was fragen Sie mich .Habe das Paket noch gar nicht bekommen.Zum Glück habe ich nicht zum Voraus bezahlt.So bezahle ich erst wenn das Paket ankommt.Aber nach laut den ganzen schlechten Rezensionen die ich gesehen und gelesen habe,habe ich kein gutes Gefühl.Hoffe das das Paket überhaupt kommt.Es ist schon ein Moment her Erstes und letztes Mal bei Ihnen bestellt.Eigentlich schade ☹️
Reply from Sensilab Schweiz
November 1, 2025
Guten Tag, danke für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie bisher einen negativen Eindruck gewonnen haben. Wir verstehen Ihre Sorge und möchten Ihnen versichern, dass Ihre Bestellung selbstverständlich geliefert wird. In manchen Fällen kann sich die Zustellung etwas verzögern – wir bitten dafür um Entschuldigung. Wir hoffen sehr, dass wir Sie doch noch von der Qualität unserer Produkte und unseres Services überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Sensilab Team
- belando.ch
Bin sehr zufrieden mit der Beratung…
Bin sehr zufrieden mit der Beratung alles in allem sehr guter Kundenservice,Macht weiter so.
Reply from belando.ch
October 12, 2025
Herzlichen Dank für deine freundliche Bewertung und das tolle Feedback. Schön zu hören, dass wir dich mit unserem persönlichen Kundenservice überzeugen konnten. Michaela, Dunijascha und das gesamte Team haben sich sehr über dein Feedback gefreut. Wir schätzen es sehr, dich zu unseren geschätzten Geschäftskundinnen zählen zu dürfen. Wir wünschen dir viel Freude und Erfolg mit den tollen Produkten und würden uns freuen, dich bald wieder in unserem Onlineshop begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüsse, dein Belando.ch Team
- de.mellownoir.com

Hat sehr lange gedauert bis ich das…
Hat sehr lange gedauert bis ich das Paket 😔 bekommen habe und ich konnte es nicht testen weil wir in den Ferien waren.
Reply from de.mellownoir.com
April 27, 2025
Hallo Lorella, vielen Dank für Deine Rückmeldung – und schade, dass Dein Paket so lange unterwegs war. Das tut uns sehr leid, denn wir möchten natürlich, dass Du Deine Bestellung so schnell wie möglich genießen kannst. Wenn Du das Produkt wegen Eurer Reise noch nicht testen konntest: Kein Stress! Du hast bei uns ein 30-tägiges Rückgaberecht, ganz in Ruhe. Ich sehe, dass Deine Bestellung am 16.04.25 bei Dir eingetroffen ist. Damit kannst Du von unserem 30-Tage-Rückgaberecht Gebrauch machen. Wir hoffen, Du hattest eine schöne Zeit in den Ferien und freuen uns, wenn Du das Produkt bald ausprobieren kannst! Herzliche Grüße, Dein mellow NOIR Team
- onebioshop.com
Alles war gut ich bin sehr zufrieden…
Alles war gut ich bin sehr zufrieden mit Trusted Shop
crinefield.com
Hat alles mega geklappt.Sehr gut…
Hat alles mega geklappt.Sehr gut verpackt.Macht nur weiter so sehr zu empfehlen
- asambeauty.com/de_ch/
Alles immer perfekt und schnell…
Alles immer perfekt und schnell geliefert wie immer.lg
- www.haar-shop.ch/de
alles perfekt geklappt
ochsner-shoes.ch CH
alles hat perfekt geklappt. Weiter so