Reviews by Siegfried T.

  • Eurotops logo
    Eurotops

    Die Sendung lag 1 Woche bei der Post. Die Begründung Ihrer Portoaufwendungen konnten mich nicht überzeugen. Die Ware selbst war o.k.

    Reply from Eurotops

    June 10, 2026

    Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ihre Bestellung vom 23.05.2026 wurde von uns am 26.05.2026 an DHL übergeben. Laut Sendungsverfolgung wurde die Sendung am 02.06.2026 um 16:06 Uhr erfolgreich zugestellt. Wir bedauern, dass die Sendung längere Zeit bei der Post lag und es dadurch zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Auf die weitere Bearbeitung und Lagerdauer bei DHL bzw. der Post haben wir nach Übergabe leider keinen direkten Einfluss. Es freut uns jedoch, dass die Ware selbst in Ordnung war. Für die Verzögerung bitten wir Sie um Entschuldigung. Mit freundlichen Grüßen Ihr EUROtops Kundenservice

  • APONEO logo
    APONEO

    Service hat unsere Reklamation nicht ber…

    Service hat unsere Reklamation nicht berücksichtigt und auch nicht ausreichend begründet. Wegen eines geringen Betrages kann hier ein Kunde verloren gehen.

    Reply from APONEO

    May 15, 2026

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Versandapotheke zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Unser Ziel ist es, Ihnen und allen unseren KundInnen einen optimalen Service zu bieten. Sie erhalten eine Gutschrift der Versandkosten aus einmaliger Kulanz. Ihr APONEO Team

  • gesundkatalog.de logo
    gesundkatalog.de

    Sehr gute Qualität. Ganz lieb: die süße Beilage!

  • linvosges.de logo
    linvosges.de

    tolle Ware und sehr gute Quaitätt

  • peterhahn.de logo
    peterhahn.de

    Bestellung sehr einfach. Lieferung zuverlässig.

  • APONEO logo
    APONEO

    scjnelle liferung

    schnelle Lieferung. Gute Preise.

  • besamex.de

    schnelle lieferung.Praktisch durch…

    schnelle Lieferung. Praktisch durch bezahlen mit amazon

  • gesundkatalog.de logo
    gesundkatalog.de

    sehr schnelle Lieferung. Ware sehr ordentlich

  • besamex.de

    Superschnelle Lieferung. Sortiment ist sehr gut.

  • peterhahn.de logo
    peterhahn.de

    Trotz problemlosen Umtausch kam deer neue Mantel sehr pünktlich. Dank auch für die 30% Rabarr.

    Trotz