Reviews by Adriene B.
- Banneke

Sehr schnelle Lieferung und alles sehr…
Sehr schnelle Lieferung und alles sehr gut und stabil eingepackt. Werde vermutlich wieder bei Ihnen bestellen ....
- ronnefeldt.com

Sehr gute Teequalitäten und alles wird…
Sehr gute Teequalitäten und alles wird mit viel Liebe verpackt und versendet. Oft sind noch kleine Geschenke oder eine hübsche Karte anbei. Kann den Shop nur wärmstens weiterempfehlen! PS. Habe Ronnefeld Tee zufällig mal in einem Hotel für mich entdeckt ;-)