Reviews by Marei R.

  • shop-apotheke.com logo
    shop-apotheke.com

  • meingartenshop.de

    2 der Anemone-Töpfchen sind mickrig - da können Sie meine Meinung nicht ändern!

    Reply from meingartenshop.de

    April 3, 2026

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hatten bereits Kontakt mit Ihnen und stehen weiterhin gerne für Rückfragen oder zur Klärung Ihres Anliegens zur Verfügung.

  • tischwelt.de logo
    tischwelt.de

    Das Messer von Zwilling, das geliefert wurde, hat keinen guten Schliff.

    Reply from tischwelt.de

    January 24, 2026

    Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr das Sie mit der Qualität nicht zufrieden sind. Selbstverständlich steht Ihnen eine Rücksendung zur Gutschrift oder zum Umtausch frei. Herzliche Grüße Ihr tischwelt-Team

  • hair-shop.com logo
    hair-shop.com

    Es hat alles gepasst - Lieferung und Ware Allerdings wäre es als "alter Kunde" schön, direkt per Rechnung zu bezahlen und nicht über Klarna

  • shop-apotheke.com logo
    shop-apotheke.com

    Die Lieferung war OK - Lieferung etwas langsam

    Die Lieferung war OK, hat aber ein bißchen lange gedauert

  • GRANDEL - The Beautyness Company logo
    GRANDEL - The Beautyness Company

    Ware und Verpackung alles sehr schön…

    Ware und Verpackung alles sehr schön und persönlich eingepackt

  • GRANDEL - The Beautyness Company logo
    GRANDEL - The Beautyness Company

    Die Qualität ist erstaunlich hoch. Früher dachte ich immer, daß die Bio-Kosmetik nicht so gut ist. Aber das hat sich geändert; sie steht der normalen Kosmetik in nichts nach.

  • Aliva-Apotheke logo
    Aliva-Apotheke

    Es hat alles gepaßt: Lieferung und Ware.

  • medpex.de logo
    medpex.de

    Leider wurde meine Bestellung auf dem…

    Leider wurde meine Bestellung auf dem Transport zerstört. Ich mußte alles neu bestellen und hoffe nun, daß die Ware morgen kommt.

  • ahorn24.de logo
    ahorn24.de

    Es gab überhaupt nichts zu beanstanden. Dadurch daß ein Produkt nicht lieferbar war, konnte ich es ohne Probleme noch stornieren. Der zuviel bezahlte Betrag wurde zurückerstattet.