Reviews by Andreas E.
- dekolamp.de
Schnelle Lieferung und gutes…
Schnelle Lieferung und gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ware war ordentlich verpackt.
Reply from dekolamp.de
September 15, 2025
Guten Tag, vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Verpackung und dem Preis zufrieden sind. Wir freuen uns schon, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße Dekolamp.de Team
- www.raiffeisen-mannheim.de

Schnelle Lieferung
Schnelle Lieferung, gute Verpackung. Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis.
Reply from www.raiffeisen-mannheim.de
June 2, 2025
Sehr geehrter Kunde, Herzlichen Dank für Ihre tolle 5-Sterne Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist für uns die schönste Bestätigung und zugleich Ansporn, auch weiterhin höchste Qualität und besten Service zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit Freundlichen Grüßen, Ihr Raiffeisen Mannheim eG-Team
- Banneke

Schnell und gut verpackt geliefert.
- Erdbeerprofi.de
Schöne Pflanzen
Schnelle Lieferung. Schöne und kräftige Pflanzen.