Reviews by Andreas E.

  • dekolamp.de logo
    dekolamp.de

    Schnelle Lieferung und gutes…

    Schnelle Lieferung und gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ware war ordentlich verpackt.

    Reply from dekolamp.de

    September 15, 2025

    Guten Tag, vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Verpackung und dem Preis zufrieden sind. Wir freuen uns schon, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße Dekolamp.de Team

  • www.raiffeisen-mannheim.de logo
    www.raiffeisen-mannheim.de

    Schnelle Lieferung

    Schnelle Lieferung, gute Verpackung. Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis.

    Reply from www.raiffeisen-mannheim.de

    June 2, 2025

    Sehr geehrter Kunde, Herzlichen Dank für Ihre tolle 5-Sterne Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist für uns die schönste Bestätigung und zugleich Ansporn, auch weiterhin höchste Qualität und besten Service zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit Freundlichen Grüßen, Ihr Raiffeisen Mannheim eG-Team

  • Banneke logo
    Banneke

    Schnell und gut verpackt geliefert.

  • Erdbeerprofi.de logo
    Erdbeerprofi.de

    Schöne Pflanzen

    Schnelle Lieferung. Schöne und kräftige Pflanzen.