Reviews by Andrea A.
- riess-ambiente.net
Mangelhafter Kundenservice
Eigentlich würde ich gerne 5* geben da die Nachttische echt richtig schön sind und die Qualität ist auch gut, aber da einer der Nachttische einen Schaden hat und sich niemand zurück meldet nachdem ich die Mängel gemeldet habe gibt es leider nur 3*
Reply from riess-ambiente.net
April 27, 2026
Sehr geehrte/r Kundin/Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Reklamation Ihres Produktes hatten und länger als gwohnt auf eine Antwort von uns warten mussten. Wir möchten unseren Kunden stets einen zuvorkommenden und kundenorientierten Service anbieten. Dass Sie einen gegenteiligen Eindruck gewonnen und nicht den Service erhalten haben, den Sie sich gewünscht hätten, bedauern wir daher sehr. Wir freuen uns aber, dass wir mit Ihnen eine gemeinsame Lösung gefunden haben und wünschen Ihnen viel Freude mit dem Produkt. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team
- tapeten.com
Ich bin mehr als zufrieden